nur noch krank

Conan22

New member
Hallo,

habe den Link selbst geschickt bekommen.Das was man da sieht ist nur noch krank sowas gibt es eigentlich garnicht.Falls es zu hart fürs Forum ist können es ja die Moderatoren löschen,habe lange überlegt ob ich den Link reinsetze naja ihr seht was rausgekommen ist.

Frauen und Kinder sollten aus dem Zimmer rausgehen bevor ihr euch den Scheiß reinzieht.

Viel Spaß......

Ich glaube nicht das es ein Fake ist, solche Irren gibt es wirklich doch allerdings hocken diese normalerweise in der Gummizelle.Keine Ahnung vielleicht haben die ja Bares für den Scheiß bekommen oder sind einfach geil auf sowas.

Ich hab mir die ersten fünf Sekunden angesehen und dann aufgehört. Wieso verbreitest du sowas weiter?

Och schade, hatte mir schon ne Schüssel Müsli gemacht und wollte gerade das Video anschauen, aber es geht nicht... :(

WARUM???

Mann echt sowas musst du doch echt nicht weiterverbreiten!

Igit! Dass diese leute pervers und krank sind steht doch außer frage!

Kidd

Conan oder irgendeiner, der den noch gesehen hat: bitte Link per PM schicken, danke! ;)

BTW: du musstest den nicht löschen, wer den nicht sehen will, der schaut ihn sich einfach nicht an!

Wenn das dieses Video ist, wo sich Leute selbstverstümmeln (Penis längs in der Mitte durch oder Finger mit nem Stecheisen ab), dann ist das doch ein alter Hut! :p ;)

ihr aloecher ich will auch haben will. :D

Oder wenigstens ne bschreibung was man sieht, los ich will s wissen ich halt die ungewissheit nicht mehr aus

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry , es ist einfach zu krank.Das könnten Kinder sehen oder so.... die haben dann die nächsten Tage albträume.Ich habe voll das schlechte gewissen wenn ich den Link wieder reinsetze,wenn jemand unbedingt das Ding sehen will dann soll er mich anschreiben per PM.

Zurück
Oben