Nun ratet mal WER DAS IST ?!?!

St@ckOverflow

New member
Nun ratet mal WER DAS IST ?!?!
WerBinIch.jpg

Ich lasse Euch mal eine Weile in der Pfanne schmoren...es sei denn...jemand erkennt SIE !
Nach der Auflösung des Rätsels, werden 100%ig die meisten von Euch sehr überrascht-....wahrscheinlich sogar bestürzt sein....so wie ICH !!! :eek: :confused:...:D :D

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Nun ratet mal WER DAS IST ?!?!
ja das ist so eine Puppe ganz aus Silikon.

Hab mal ne reportage über das gesehen.

Da kann man auswählen wie sie aussieht (jedes einzelne körperteil) und dann auch noch die kleider usw.

Kstet dann in etwa 3000 Euro wenn ich mich recht erinnere.

Sachen gibts, die gibts gar nicht

Original geschrieben von SkillPhill
ja das ist so eine Puppe ganz aus Silikon.

Hab mal ne reportage über das gesehen.

Da kann man auswählen wie sie aussieht (jedes einzelne körperteil) und dann auch noch die kleider usw.

Kstet dann in etwa 3000 Euro wenn ich mich recht erinnere.

Sachen gibts, die gibts gar nicht

Das hast du also alles in einer "Reportage" gesehen.. jajajaja :D

Könnte auch so ne Wachsfigur sein oder? Barbie für Erwachsene...

Och menno!!!....ich merke schon, waschechte Bodybuilder kann man nicht hinters Licht führen ! :D :D :D

@SkillPhill
Ja, es ist eine Silikonpuppe...habe die Reportage auch gesehen (Liebe Sünde), allerdings haben diese Teile einen exorbitanten Preis von $6000 !!
Die "Dinger" werden in einer Bastelschmiede Namens Abyss Creations hergestellt (http://www.realdoll.com/) ....stellt sich nur die Frage: wer kauft sich SOWAS ?!?!?

LG SO

Original geschrieben von St@ckOverflow
Och menno!!!....ich merke schon, waschechte Bodybuilder kann man nicht hinters Licht führen ! :D :D :D

@SkillPhill
Ja, es ist eine Silikonpuppe...habe die Reportage auch gesehen (Liebe Sünde), allerdings haben diese Teile einen exorbitanten Preis von $6000 !!
Die "Dinger" werden in einer Bastelschmiede Namens Abyss Creations hergestellt (http://www.realdoll.com/) ....stellt sich nur die Frage: wer kauft sich SOWAS ?!?!?

LG SO

Wer sich sowas kauft?????
Das ist die perfekte Frau - sie hält still und quatscht nicht:D

Hat in der Reportage nicht einer so eine puppe mit zum essen genommen in einem restaurant?

ist halt schon länger her, hab mich auf jeden fall weggelacht damals.

kann die auch essn so baby born style?
^^

achne die pisst ja auch das wär dann auch net so doll :D

Für 6€ eintritt kann man sich aber auch in ner disse ne frau aufreissen, gut klar die haben machmal den unangenehmen Nachteil das die auch reden wollen, aber totzdem, die Quatität (6000/6 = 1000 ) sollte das wieder wett machen:D

Original geschrieben von Yoschie
eine Puppe, hab ich direkt erkannt ;)
Habs an ihren Nippeln gesehen :D

die sehen ganz echt aus [...mach dir nix aus meinen erfahrungen:)]

eher die Knie-Innenseite ist total daneben: welche schlanke Frau hat da solche Quarkwabbel?Und die Hände! Oh hilfe! Ich als alter Händefetischist hätte jede Menge Mängelrügen an der Sweetie :)

ps: im Vergleich zu der einen Knallerfigur die ich mal hatte wird die aber wenigstens nicht wiehern beim Sex.Und das ist was wert! :D :D

A

Anzeige

Re: Nun ratet mal WER DAS IST ?!?!
Zurück
Oben