Noch 4 Tage und der Rest von heute

Comeback

New member
Tja Leute noch 4 Tage und der Rest von heute dann ist endlich wieder Urlaub und ich werde mich für 4 Wochen von euch verabschieden. Dann gehts ab in die Sonne (hier gibts ja kaum welche:D ).
Trainiert wird allerdings weiter (Studio im Hotel), denn das durch jahrelanges, eisenhartes Training aufgebaute Waschbrett (siehe Bild) darf nicht vernachlässigt werden.
Seit mir nicht böse wenn ich jeden Tag den Countdown runterzähle.:cool:

Ist ne schöne Insel. Wenn du mal dagewesen bist wirst du es wissen. Ausserdem ist da momentan gut ranzukommen, weil viele nicht mehr hinwollten. Last minute also billig zu haben. Des weiteren war ich vor ein paar Monaten noch in Kenia. Also irgendwo sind halt Grenzen. Muß schließlich noch meine family mitschleppen.

Naeh Leute... man muss nicht in die Nescher-länder fahren wo verrückte Messerstecher rumlaufen und man mit ekligen Krankheiten konfrontiert wird :)

Da ist ein erholsamer Cluburlaub das gelbere vom Ei. Aber suum cuique.

Wenn man so denkt darf man gar nichts mehr machen. Dann darfst du noch nicht mal in den Schwarzwald fahren, wo du durch nen Zeckenbiss krank werden kannst.

Naja... vielleicht fliegt einem ja auch zuhause eine Fliege ins auge, man stolpert und stirbt. Aber man sollte sich an die gutgemeinten Ratschläge von Ärzten halten die davon abraten, weil das risiko sich eine schwere erkrankung einzufangen gross ist.

noch eineinhalb wochen und ich hab auch urlaub:D zeit wirds ich hab kein bock mehr auf den depperl nebenjob, naja:
Drauf sagen wir aufwiedersehn die zeit mit euch war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehn wirkönnen keine tränen sehn...:D
Hmmm aber ob das so urlaub wird? den hund erziehen und stubenrein machen... Man wird sehen

@comback
hab dein urlaubsbericht vom april gelesen. sehr interessant.
na ja nächstes jahr bin ich dran:D

@ChrOm
bekommt man Urlaub beim Nebenjob????:confused:

nein bekommt man nicht da verdient man dann eben nix....
Boa wenn einer von euch eine möglichkei weiss wie man gut geld nebenbei verdeinen kann nur her damit:) Hmm das ist ja schon fast einen eingenen thread wert...

von euch eine möglichkei weiss wie man gut geld nebenbei verdeinen kann nur her damit

werde wie ich softwarenentwickler dann verdienst du bis 40000€ im jahr!!!:D

Es nähert sich dem Ende. Noch einen Tag und der Rest von heute.:p
Mal zur Info: Man kann auch in anderen Jobs locker über 40 T€ kommen:D
Ich meinte natürlich nen seriösen Job, nicht das was ihr jetzt wieder denkt.

Zurück
Oben