Nip/Tuck

InGlockWeTrust

New member
Hallo liebe Kollegen!

Ich wollte euch einmal fragen, wie ihr die Serie Nip/Tuck findet?
Mich hat die Serie überzeugt, ich hab selten so etwas Spannendes/Schockierendes/Irrwitziges gesehen. Eine der wenigen unterhaltsamen Serien im Fernsehn! ;)

Was meint Ihr?

08-18-nip-tuck-inside.jpg

A

Anzeige

Re: Nip/Tuck
Hallo InGlockWeTrust,

schau mal hier:
Nip/Tuck .
Die geilste Sendung der letzten Jahre.
So geil,dass ich mir doch gleich die Staffel besorgt habe...

Mfg Del Piero

Sehr geil. Die zweite Staffel ist noch besser als die erste.

Ich halte es kaum bis September aus, dann läuft in den USA endlich die 3. Staffel... möchte so gerne wissen wie's weitergeht. Die letzte Folge der 2. Staffel ist nämlich etwas :eek: :eek: :eek: ...

@ Poly

Hast du dir die zweite Staffel aus den Staaten bestellt?
Wollen mein Kollege und ich nämlich auch machen,hier in Deutschland kommt sie ja nicht mal im Free TV..f** Premiere....

Mfg Del Piero

Die 2. Staffel kommt nur auf Premiere? Scheisse, denn ich warte schon sehnsüchtig auf sie :(
Dann werde ich sie wohl auch bestellen müssen. Kann mir jemand (wenn nötig via pm) kurz sagen wie die 1. geendet hat? Habs nicht mehr wirklich im Kopf...glaube mit dem Kriminellen, dem sie ein Gesicht eines anderen gesuchten Verbrechers gebastelt hatten, oder? :D

Auf jeden Fall eine geniale Serie!

Tarantino schrieb:
Die 2. Staffel kommt nur auf Premiere? Scheisse, denn ich warte schon sehnsüchtig auf sie :(
Dann werde ich sie wohl auch bestellen müssen. Kann mir jemand (wenn nötig via pm) kurz sagen wie die 1. geendet hat? Habs nicht mehr wirklich im Kopf...glaube mit dem Kriminellen, dem sie ein Gesicht eines anderen gesuchten Verbrechers gebastelt hatten, oder? :D

Auf jeden Fall eine geniale Serie!

Richtig. Ich hab mir die 2. Staffel komplett gesaugt. Kommt aber nächstens auch auf DVD raus.

glaube mit dem Kriminellen, dem sie ein Gesicht eines anderen gesuchten Verbrechers gebastelt hatten, oder?

Jep,er wurde am Flughafen gestellt.
Troy wurde Vater von einem schwarzen Baby,darum dreht sich wohl auch zum großen Teil die zweite Staffel,um die Vaterpflichten.
Julia und Shaun versuchen es noch mal.
Alle sind wieder eine Familie usw...

Mfg Del Piero

hmmm, 2. Staffel wurde in Österreich ausgestrahlt :). Ist vorgestern zuende gegangen, hat mir auch sehr gut gefallen und das Ende ist wirklich überraschend gekommen, für mich.

Neben Friends und Scrubs meine momente Lieblingsserie!

@ Master

Das mit dem Buch glaube ich dir schon mal gar nicht! :rolleyes:

Aber leih dir die Staffel mal aus,ist bestimmt auch was für dich.

Mfg Del Piero

Das ist ja erfreulich, dass ihr auch so große Fans der Serie seid!

Mir gefällt Nip/Tuck so gut weil jede Episode Überraschungen birgt, kaum ist eine Sendung zu Ende, möchte man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Vor Allem die Thematik spricht mich an - Schönheitschirurgen, die in Miami in Saus und Braus leben.. Dr. Christian Troy ist sogar zu einer Art Vorbild für mich geworden und ich trage jetzt meine obersten Hemdknöpfe offen. :p

A

Anzeige

Re: Nip/Tuck
Hallo InGlockWeTrust,

schau mal hier:
Nip/Tuck .
Zurück
Oben