Zur Zeit gehen ja wieder die Wellen hoch in NRW. Denn das was in Bayern seit einem Jahr reibungslos klappt ist ein einziger Krampf in NRW. Immer wieder auch das Argument. Nichtraucher könnten ja in Nichtraucherkneipen gehen und Raucher in Raucherkneipen. Dann wäre das Problem gelöst.
So ist es nun mal nicht, so meine Meinung - wie seht ihr das? . Denn wenn abends eine Gruppe gemeinsam weg geht und es sind 3 Raucher dabei und 4 Nichtraucher, dann ist die große Preisfrage, wo der Abend endet: In Raucherkneipen oder in Nichtraucherkneipen, weil Raucher Rücksicht auf die Nichraucher nehmen? Ich denke die Antwort ist ziemlich klar... es endet in der Poferkneipe.
Hier mal die ganze Sendung die ich selbst verpasst hatte:
Sendung Eins gegen Eins Raucher raus?
So ist es nun mal nicht, so meine Meinung - wie seht ihr das? . Denn wenn abends eine Gruppe gemeinsam weg geht und es sind 3 Raucher dabei und 4 Nichtraucher, dann ist die große Preisfrage, wo der Abend endet: In Raucherkneipen oder in Nichtraucherkneipen, weil Raucher Rücksicht auf die Nichraucher nehmen? Ich denke die Antwort ist ziemlich klar... es endet in der Poferkneipe.
Hier mal die ganze Sendung die ich selbst verpasst hatte:
Sendung Eins gegen Eins Raucher raus?