neulinge Fit-inn Stadion Center

OpTiimaL

New member
Hallo, wollte mal fragen ob es hier evtl. neulinge gibt oder überhaupt leute die im "FIT-INN" Stadion Center in wien Trainieren !?

MFG

A

Anzeige

Re: neulinge Fit-inn Stadion Center
Hallo OpTiimaL,

schau mal hier:
fit .
Da war ich früher oft trainieren,bin mittlerweile aber im Mc Fit,haben die im Fit inn(stadion Center) mittlerweile ein Powerrack?

Ja aber ich muss sagen es gibt eh so ziemlich alles dort, und wenn nicht auf Hakkepartys hat man auch genug Training für die Beine ( ;

Das stimmt, Hakke shaken ist sowas von brachial anstrengend,da retten einem die Brakes im Song fast das Leben ^^
aber wenn man mal richtig reinkippt; einfach nur göttlich!
Leider komm ich nicht mehr so oft auf grosse partys,da mir das BB einfach zu WICHTIG ist und so ein Holland/Party/fun Wochenende ist auch nicht gerade billig!

Meine letzte Auslands-aktion war die Thunderdome 2011 ,in Utrecht in den Jarbeus Hallen,wow das war fein,hab davor noch nie so ne grosse location gesehen;aber alles incl.mit Flug usw. ca.450€, das kann ich mir leider nur einmal im Jahr leisten,aber dafür machts um so mehr Spass:)

Ja na ich bin auch eher auf die kleineren Partys von DNC oder CHeeky Rascals poder letzte party zb im club estate dafür halt mit Partyraiser um 10 € eintritt xD

das nächste große wird halt Death ex. und sonst ja mag mich auch mehr aufs BB konzentrieren

Also wir haben im Stadion Center schon 2 Kniebeugeständer. Bin
regelmäßig dort.

Ok,das wusste ich nicht ^^

Aber sonst hat es mir dort immer gefallen von der location her zwar nicht sehr gross,
aber dafür alles in einem Raum!

A

Anzeige

Re: neulinge Fit-inn Stadion Center
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
fit .
Zurück
Oben