Neuling am Werk

cen0x

New member
Aloha,

ich wollte mich mal eben vorstellen damit man mich besser einschätzen kann und weiß mitwem man sich einlässt.

• Über meine Person
• Meine Erfahrungen
• Ernährung
• Ziele und Motivation
• Schlusswort

Über meine Person

Ich bin ein 17 jähriger Schüler, der viel Wert auf das Aussehen sowie die inneren Werte legt. Weil ich mit meiner "normalen" Figur unzufrieden war habe ich vor 2 Monaten [ 01.08.2014 ] angefangen etwas in meinem Leben zu verändern, also meldete ich mich im Fitnesstudio an. Mich kann man als ehrgeizig,zielstrebig, zuverlässig und pünktlich beschreiben daher auch der Entschluss das letzte aus meinem Körper rauszuholen, so dass es aber immernoch schön aussieht und nicht zu massig wird. Als negative Eigenschaft kann ich nur von mir sagen, dass ich manchmal faul sein kann. Diese Eigenschaft werde ich aber soschnell wie es nur geht ausgleichen. Momentan bin ich übrigens 1,72m groß und wiege ca 60 kg.

Meine Erfahrungen

Als ich angefangen habe wurde ich direkt in das "Zirkeltraining" eingeführt, dass aus Geräten besteht, die im Kreis aufgestellt sind. Oben in der Mitte ist eine Lampe, die Grün, Gelb oder Rot leuchtet. Wenn sie Grün leuchte, dann muss oder sollte man trainieren, Gelb - Geräte wechsel und Rot Pause. Soweit ich gesehen habe waren dort Geräte dabei für die Beine, Bauch, Rücken, Schultern, Trizeps, Bizeps, Brust und für den Rücken. Ich persöhnlich trainiere Bauch auf der 8 Stufe, da es für mich leicht fällt. Mein Problemgebiet liegt bei den Schultern, wo man die Griffe von oben bis zum Kopfbereich und wieder hoch heben muss. Dort trainiere ich auf der Stufe 3 von 10.

Ernährung