Neuer Syntholheld gesichtet

Original geschrieben von Kaffir
nur mal so nebenbei: syntol ist kein stoff, sondern ein öl das man sich direkt in den muskel spritzt und diesen so größer wirken lässt. das hat nichts mit muskelmasse zu tun.

jo deswegen ist da auch nix..aber auch GAR NIX
beeindruckend dran, sondern nur peinlich und lachhaft!!!

Gruß
BLOOD

1. Na mit der Spritze pumpt der doch!
2. Der hat selbst mit gespritzen Mukkis viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeell mehr Masse als ich

wie lächerlich... 72.5 cm OA.... und der rest pff...
naja,... vor allem sieht man das es nur aufgeblasen ist von den ganzen roids... ROFL
wie lächerlich...

Jo

Kann ja sein das er roids plus synthol benützt.
Ich kenne mich nicht aus aber wenn er so einen roten hautfarbe hat...

ich geh stark davon aus, dass er vorher auch roids benutzt hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass syntol für irgendjemand nicht erst der allerletzte ausweg ist, wenn sonst nichts mehr geht.

1. Na mit der Spritze pumpt der doch!
2. Der hat selbst mit gespritzen Mukkis viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeell mehr Masse als ich

Einige scheinen es immer noch nicht zu kapieren. Synthol hat nichts mit normalen training und steroiden zu tun.

Synthol ist eine Art Implantat (Keine Muskelmasse)

Vergleichbar mit Silikontitten und das ist nicht bewundernswert das ist einfach nur ein billiger fake da es keine muskeln sondern IMplantate sind!!!!!!

Uebrigens hat sich Gregg Valentino neuerdings laut einer Fanpage seinen linken Bizeps "abpumpen" lassen(siehe Bild)! Echt eklig. Nachzulesen hier.

Is echt schon arm wie doof man doch sein kann.

Dafür pumpen die Jungs vorher jahrelang wie wild und dann machen sie sich mit einem Schlag alles zunichte wofür sie sonst so hart gearbeitet haben.

Man kann sich auch selbst verarschen.

MfG Helle

Original geschrieben von Titanium
Uebrigens hat sich Gregg Valentino neuerdings laut einer Fanpage seinen linken Bizeps "abpumpen" lassen(siehe Bild)! Echt eklig. Nachzulesen hier.

:D
das tattoo auf seinem unterArm passt echt wie die faust aufs auge....:rolleyes: :p

Gruß
BLOOD

die beiden kurzhanteln auf dem bild sind genau die gleichen die in unserem studio sind!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

schon merkwürdig, das jemand der sich seine muskeln angespritzt hat, werbung für sporternährung macht...:rolleyes:

Zurück
Oben