Neue Plastikflasche hatte ein kleines Loch

major123

New member
Hallo,

ich war heute einkaufen und hatte mir ein paar Plastikflaschen Wasser gekauft. Auf dem Heimweg viel mir auf, das eine Flasche ein wenig Nass war. Darauf hin habe ich geschaut wo es raustropft und hatte ein extrem kleines Loch entdeckt hinter dem Etikett. Das Wasser kam nur raus wenn man die Flasche zusammendrückte. Hattet ihr das Problem auch schon mal? Bin am überlegen diese zurückzugeben. Wer weiß wer da etwas eingespritzt hat? :hmm:

A

Anzeige

Re: Neue Plastikflasche hatte ein kleines Loch
Hallo major123,

schau mal hier:
mit der .
Nicht trinken! Ist doch nur ne Flsche Wasser^^ Wenn du einen Nachbarshund hast der Nachts immer bellt, tus ihm in den napf :D

Also ich denke wegen den 40 cent werden die dich belächeln :D aber müssten es dir zurück geben, musst halt auch beweisen das es beim kauf schon da war

gibt viele kranke leute... wegschmeißen auf alle fälle aber obs sich lohnt wegn 40 cent wieder zum getränkemarkt zu fahrn musst du wissn :D

Es gibt ja exklusives Wasser um 70€ wie ich gehört habe, wenn du dir so eine Flasche gekauft hast würde ich schon mein Geld zurückholen :D

Auf die paar cent würd ich verzichten. Ich würds einem mitarbeiter bzw dem Leiter scchon mal zeigen. Vl bist du nicht der einzige und irgendwer rennt da wirklich mit einer spritze herum. Es gibt so kranke schweine unter uns. Einfach melden dass sie bescheid wissen falls da wirklich was los sein sollte.

haha sehr gut das mit´dem Nachbarshund :) :)

Er hat ja nicht gesagt was für eine Flasche es war ;) Vll dieses Ital. Wasser San pelegrino gibst ja auch in PET-form da würde ich mir das auch zurückholen ^^ allein wg. dem Prinzip^.

Deswegen kaufe ich immer nur Trockenwasser (für die Wüste)
Braucht man nur in Wasser auflösen

mfG Ultrasepp

Deswegen kaufe ich immer nur Trockenwasser (für die Wüste)
Braucht man nur in Wasser auflösen

mfG Ultrasepp

haha :D
der name hats dir angetan, stimmt´s :wink:

A

Anzeige

Re: Neue Plastikflasche hatte ein kleines Loch
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben