Neu Seit Heute: Vodafone Super Flat!

A

Anzeige

Re: Neu Seit Heute: Vodafone Super Flat!
da finde ich die Baseflatrate um laengen besser bzw. guenstiger .mir doch egal ob andere mehr zahlen muessen wenn sie mich anrufen .und bei base kannste Festnetz ,Simyo,Eplus, und natuerlich Base kostenlos anrufen und simsen ,fuer 25 euro.

Da die Handyflat nur fürs eigene Netz gilt,ist es letztendlich kein großartig anderes Angebot als alle anderen gängigen auf dem Markt,wie ich finde.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Da die Handyflat nur fürs eigene Netz gilt,ist es letztendlich kein großartig anderes Angebot als alle anderen gängigen auf dem Markt,wie ich finde.
Na da 95% meines telbuches aus d2nummern besteht und ich mit der flatrate SIMSEN und TELEFONIEREN kann und das nicht nur in meiner homezone oder zu bestimmten zeiten, macht das für mich extrem viel sinn..

ja bei o2 kann ich aus meiner homezone, die ich fast überall habe, zum einen ins festnetz, zum anderen auf o2 handys kostenlos telefonieren, für 9,90 im monat .. Das is doch eigentlich ganz nice ;)

zwar sind da keine kostenlose sms mit drinn, aber die brauch ich ja nich wenn ich anrufen kann ;)

LLPe schrieb:
Na da 95% meines telbuches aus d2nummern besteht und ich mit der flatrate SIMSEN und TELEFONIEREN kann und das nicht nur in meiner homezone oder zu bestimmten zeiten, macht das für mich extrem viel sinn..

Ok,aber für den Preis bekommt man ja schon ne Internetflat mit Teleflat dazu und hat noch bischen Geld über.
Aber wenn es sich für dich lohnt,dann schag zu.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Neu Seit Heute: Vodafone Super Flat!
Zurück
Oben