LLPe
New member
http://www.vodafone.de/privat/tarife_und_vertraege/super_91280.html - gerade vom kumpel drauf aufmerksam gemacht worden. ich werd dann mal die woche mich ummelden gehen, wenn das wirklich alles so stimmt wie das beschrieben. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na da 95% meines telbuches aus d2nummern besteht und ich mit der flatrate SIMSEN und TELEFONIEREN kann und das nicht nur in meiner homezone oder zu bestimmten zeiten, macht das für mich extrem viel sinn..Del Piero schrieb:Da die Handyflat nur fürs eigene Netz gilt,ist es letztendlich kein großartig anderes Angebot als alle anderen gängigen auf dem Markt,wie ich finde.
LLPe schrieb:Na da 95% meines telbuches aus d2nummern besteht und ich mit der flatrate SIMSEN und TELEFONIEREN kann und das nicht nur in meiner homezone oder zu bestimmten zeiten, macht das für mich extrem viel sinn..