Neu Im Netz :-)

TonySoprano90

New member
Herzliches Hallo an Alle !

Ich wollte mich einfach mal hier anmelden weil ich denke das dieses eine Gute Platform is um sich in seinem Training und seiner Ernährung weiter bilden zu können.

Ich bin 22 Jahre alt und wiege Aktuell 128 KG bei 1.97

Ich habe vor ca. 1 Jahr begonnen wieder mit Sport voll durch zu Starten.

Hatte zu meiner Spitzenzeit im letzten Jahr 171 KG Aber reines Fett !

Ich war immer ein sportlicher Junge aber mit 17 hab ich mich gehen lassen Drogen usw.

Nun habe ich 40 KG abgenommen mit regelmässigen schwimmen , Stepper , Laufband , Joggen Ernährung.

Dabei habe ich immer zwischendurch ein bisschen Kraftsport betrieben aber eben nur neben bei.

Jetzt Betreibe ich es seit 3-4 Wochen wieder Als Haubtsport Art und ich bin Total Glücklich darüber.

Mit 16 Hatte ich schonmal für ca. 1-2 Jahre Trainiert allerdings nicht mit dem Wissenstandt den ich Jetzt habe.

Meine Heutige Ernährung Gleicht fast einem Profi Boddy Builder
Reis , Thunfisch , Mais , usw. naja von der Disziplin wenigstens her :) Verusche jetzt mit den aufgebauten Muskeln die ich über 1-2 Monaten intensiven training mit Kalorien überschuss aufgebaut habe das Fett aus den Muskeln zu pressen. :)

Naja das wars von mir

A

Anzeige

Re: Neu Im Netz :-)
Hey, willkommen!

Respekt, klingt nach echt harter Arbeit und einem eisernen Willen, ist auch nicht leicht von gewissen Dingen weg zu kommen! Hast du jetzt dem Alkohol/Rauchen auch entsagt?

Ein Freund von mir ist mittlerweile wieder ein ordentliches Schwergewicht...hatte vor nem Jahr auch etwa 40kg abgenommen, leider wieder sehr viel zugenommen. Er hat die Ernährung ordentlich verändert und viel Sport gemacht, gut soweit, leider wars etwas zu viel. Was ich sagen will, übertreibs nicht mit der Disziplin bei Ernährung und dem Umfang beim Training. Wenn du mal etwas sündigst und nicht jeden Tag was machst geht definitiv trotzdem viel weiter und du kannst es länger durchhalten. Natürlich unter Vorbehalt, weiß da ja zuwenig über dich, ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir :).

Viel Erfolg weiterhin und eine verletzungsfreie Zukunft!
Schöne Grüße

Dankeschön .....

Das tut mir für deinen Kollegen wirklich leid das er nach sonem Guten Abnehm ergebniss wieder alles drauf hat .....

Hat er den die ganzen 40 wieder drauf .. ?

Den Zigaretten konnte ich leider noch nich den Rücken zu drehen obwohl ich durch den Vielen Ausdauersport eine Super Kondition aufgebaut habe und diese so natürlich zerstöre.

Den Alkehol habe ich jetzt den Kampf angesagt das heisst ledigliche Ausnahmen von 2-9 Halbe am Wochende aber auch nich an jedem Versuche da komplet drauf zu Verzichten da ich ja jetzt hauptsächlich Kraftsport betreibe.

Ich gehe ein Tag zum Training Den Anderen Versuche ich eine Cardio Einheit zu platzieren meist Joggen.

Naja mal sehn bis zum Sommer is noch lange Zeit was zu tun :)

Er hatte kurz nachher sogar mehr als vorher oben...

Ja das mit den Zigaretten und dem Alkohol ist ein Hund, ist einfach immer und überall da und wenn mans jahrelang gemacht hat nicht so leicht. Hab früher sehr viel getrunken und gönn mir maximal 5 Bier am Wochenende, unter der Woche wird sowieso nichts getrunken. Das funktioniert für mich gut und ich muss keine heftigen Abstriche machen und im Freundeskreis wirds mittlerweile auch schon fast ohne Kommentare akzeptiert ;).

Bis zum Sommer kann noch viel gutes passieren, stimmt :)!

Man man da will man sofort wieder ins Studio hehe...

Ich weiss alerdings Nicht ob Ein Tag Kraftsport den anderen Tag Cardio Optimal is für mich ich bin auf der Arbeit immer wie Tot kann mich nich mehr Bewegen hehe muss dann erstmal nen paar paletten durch die gegend kutschen um alles Warm zu machen danach bin ich wie auf Droge und mach mich extra gern kapput, aber ich glaube ich mach auch ein bisschen zu viel aber vllt. is das ja grade gut so trainieren wie ich tut keiner im studio :)

A

Anzeige

Re: Neu Im Netz :-)
Zurück
Oben