TonySoprano90
New member
Herzliches Hallo an Alle !
Ich wollte mich einfach mal hier anmelden weil ich denke das dieses eine Gute Platform is um sich in seinem Training und seiner Ernährung weiter bilden zu können.
Ich bin 22 Jahre alt und wiege Aktuell 128 KG bei 1.97
Ich habe vor ca. 1 Jahr begonnen wieder mit Sport voll durch zu Starten.
Hatte zu meiner Spitzenzeit im letzten Jahr 171 KG Aber reines Fett !
Ich war immer ein sportlicher Junge aber mit 17 hab ich mich gehen lassen Drogen usw.
Nun habe ich 40 KG abgenommen mit regelmässigen schwimmen , Stepper , Laufband , Joggen Ernährung.
Dabei habe ich immer zwischendurch ein bisschen Kraftsport betrieben aber eben nur neben bei.
Jetzt Betreibe ich es seit 3-4 Wochen wieder Als Haubtsport Art und ich bin Total Glücklich darüber.
Mit 16 Hatte ich schonmal für ca. 1-2 Jahre Trainiert allerdings nicht mit dem Wissenstandt den ich Jetzt habe.
Meine Heutige Ernährung Gleicht fast einem Profi Boddy Builder
Reis , Thunfisch , Mais , usw. naja von der Disziplin wenigstens her
Verusche jetzt mit den aufgebauten Muskeln die ich über 1-2 Monaten intensiven training mit Kalorien überschuss aufgebaut habe das Fett aus den Muskeln zu pressen.
Naja das wars von mir
Ich wollte mich einfach mal hier anmelden weil ich denke das dieses eine Gute Platform is um sich in seinem Training und seiner Ernährung weiter bilden zu können.
Ich bin 22 Jahre alt und wiege Aktuell 128 KG bei 1.97
Ich habe vor ca. 1 Jahr begonnen wieder mit Sport voll durch zu Starten.
Hatte zu meiner Spitzenzeit im letzten Jahr 171 KG Aber reines Fett !
Ich war immer ein sportlicher Junge aber mit 17 hab ich mich gehen lassen Drogen usw.
Nun habe ich 40 KG abgenommen mit regelmässigen schwimmen , Stepper , Laufband , Joggen Ernährung.
Dabei habe ich immer zwischendurch ein bisschen Kraftsport betrieben aber eben nur neben bei.
Jetzt Betreibe ich es seit 3-4 Wochen wieder Als Haubtsport Art und ich bin Total Glücklich darüber.
Mit 16 Hatte ich schonmal für ca. 1-2 Jahre Trainiert allerdings nicht mit dem Wissenstandt den ich Jetzt habe.
Meine Heutige Ernährung Gleicht fast einem Profi Boddy Builder
Reis , Thunfisch , Mais , usw. naja von der Disziplin wenigstens her
Naja das wars von mir