Soo, habe mich gerade angemeldet und dachte, ich stelle mich dann auch gleich mal vor
Ich bin 19 Jahre alt, 1,89m groß und wiege momentan 89-90kg.
Bin jetzt sei 2 Monaten im Fitnesscenter angemeldet und seitdem bei jeder Trainingseinheit mit Spaß, Freude und der nötigen Ernsthaftigkeit dabei.
Ich trainiere im 3er-Split wie folgt:
Montags
Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Überzüge, Fliegende, Butterfly
Trizeps: Pushdowns, Frenchpress, Engbankdrücken
Mittwochs
Rücken: Lastzug breit zum Nacken, Lastzug eng zur Brust, einarmiges Kurzhantelrudern, duale Ruderzugmaschine, Kreuzheben
Bizeps: Scottcurls, Konzentrationscurls, Kabelcurls
Freitags
Schultern&Nacken: Schulterdrücken zum Nacken, Frontheben, Schulterpresse, Schulterheben, Rudern stehend
Beine: Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, Wadenheben sitzend, Adduktion, Abduktion
Mach bei jeder Übung 3 Sätze, mit 12, dann 10, dann 8 Wiederholungen, wobei ich immer etwas das Gewicht steigere...
Bauch wir immer mal zwischendurch gemacht
In dem Sinne, auf ein gutes Miteinander,
LG marcyyy9
Bauch wird dann immer mal zwischendurch gemacht
Ich bin 19 Jahre alt, 1,89m groß und wiege momentan 89-90kg.
Bin jetzt sei 2 Monaten im Fitnesscenter angemeldet und seitdem bei jeder Trainingseinheit mit Spaß, Freude und der nötigen Ernsthaftigkeit dabei.
Ich trainiere im 3er-Split wie folgt:
Montags
Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Überzüge, Fliegende, Butterfly
Trizeps: Pushdowns, Frenchpress, Engbankdrücken
Mittwochs
Rücken: Lastzug breit zum Nacken, Lastzug eng zur Brust, einarmiges Kurzhantelrudern, duale Ruderzugmaschine, Kreuzheben
Bizeps: Scottcurls, Konzentrationscurls, Kabelcurls
Freitags
Schultern&Nacken: Schulterdrücken zum Nacken, Frontheben, Schulterpresse, Schulterheben, Rudern stehend
Beine: Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, Wadenheben sitzend, Adduktion, Abduktion
Mach bei jeder Übung 3 Sätze, mit 12, dann 10, dann 8 Wiederholungen, wobei ich immer etwas das Gewicht steigere...
Bauch wir immer mal zwischendurch gemacht
In dem Sinne, auf ein gutes Miteinander,
LG marcyyy9
Bauch wird dann immer mal zwischendurch gemacht