Nerviges Outlook Express Problem

Restless

New member
Hi Pumper Gemeinde.
Bei Outlook Express nervt mich folgendes.Wenn ich das Programm schließe und meine Identität abmelde fragt das Programm jedesmal:"Sie sind gerade mit dem Internet verbunden.Möchten Sie die aktuelle Verbindung bei der nächsten Identität weiterverwenden?"
Kann man das irgendwie umgehen?Hab schon gegooglet und in den Einstellungen gesucht aber nix gefunden.

Ich versteh' erhlich gesagt nicht, warum Du jedesmal die Identität abmeldest? :confused: Ich schliesse OE einfach - fertig.

v.H.

van Helsing schrieb:
Ich versteh' erhlich gesagt nicht, warum Du jedesmal die Identität abmeldest? :confused: Ich schliesse OE einfach - fertig.

v.H.
Weil öfters mal andere Leute an meinem Rechner sind und die nicht umbedingt Zugang zu meinem Postfach haben sollen.

Restless schrieb:
Weil öfters mal andere Leute an meinem Rechner sind und die nicht umbedingt Zugang zu meinem Postfach haben sollen.

Gut, das wäre einerseits ein Argument, auf der anderen Seite frage ich mich aber, warum Du für "Gäste" nicht ein eigenes Profil mit eingeschränkten Rechten und Zugriffen erstellst? ;)

v.H.

Das Problem ist ja, dass die Anfrage von Outlook kommt wenn ich meine Identität abmelde, was ich machen muss damit "Gäste" nicht mit einem Klick in meinem Postfach landen. :(
Eine eigene Identität haben die schon.

Ich meinte nicht, dass Deine Mitbenutzer eine eigene OE-Identität verpasst bekommen sollen, sondern ein komplettes Windows-Benutzerprofil. Geht natürlich nur unter Win NT/Win 2000/Win XP.

v.H.

Zurück
Oben