NEIN!!!!! Ich habs getan!!!!!

Nein, nicht das was ihr denkt, dann ständ da wohl eher " JAAAAA!!! Ich habs getan!":D

Was ich getan hab, ich hab zu gesagt und fahr nun, da ich diesen Sommer nicht viel Geld hab mit RAINBOW TOURS für 200 Euro nach LLORET DE MAR!:) Wir aber bestimmt ganz lustig, aber ich erwarte mal lieber nicht so viel, vor allem nicht von der Busfahrt und vom Hotel!;)

War einer von euch schon da?

Gruss Rock!

Kann man da jetzt noch immer buchen?

Ich war vor nem Jahr da... wir waren nach dem Abi mit Neckermann da im Hotel Garbi. Haben auch gedacht das Hotel wird grauenvoll aber es war an sich sehr geil, wir hatten Balkons und nen Pool und das Essen wurde in Verbindung mit nem 3-Sterne-Hotel gekocht - also gut! Vom Strand wars auch nicht weit entfernt. War einer der geilsten Urlaube meines Lebens, zwei Wochen lang keine Nacht vor 6 im Bett, aber wie gesagt wir waren direkt nach dem Abi da (da waren dann auch fast nur Abiturienten) und hatten 30 Leute dabei, gleich am ersten Abend haben wir ein Flunkyballturnier mit einigen Saarbrückennern und Ahäusern gestartet, EXTREM witzig (haben wir ab dann jeden Abend gespielt ... I love this game!). Wies im normalen Hochsommerbetrieb ist weiss ich aber nicht. Von Rainbow Tours hab ich ganz gute Sachen gehört da die auch etwas Programm dabei haben. Und Hotel war wie gesagt viel besser als erwartet.

PS: Wusste auch nicht daß man sich noch anmelden kann...

ich war vor urzeiten mal da, da war noch lederwesten und harleyzeit, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel alkohol und ne menge party, allerdings kannte ich fast jeden zweiten - aber war lustig, viel spass

Ich war vor 2 Wochen da!
Ist total geil, obwohl das Wetter an paar Tagen ziemlich beschissen war!
Discos sind geil, aber teuer!
Kann Dir vor allem das Revolution und das Tropics empfehlen!
Mit Geld kann man dort echt die beste Zeit des Jahres verbringen!

Ich war auch vor einem jahr da mit zwei Freundinnen und zwei Freunden. Kann dir auch wärmstens das Tropics emppfehlen (vor allem wenn die Schaumparty machen :D ). Hol dir ja nicht so eine Karte von Rainbow Tours, mit der du alles günstiger machen könntest. Sieht auf den ersten Blick gut aus, war für mich und meine Freunde ein Minusgeschäft. Noch ein Tip: Sei freundlich zu den Typen, die Flyer verteilen (gibt es dort zigmillion), wrst dann in Zukunft nicht mehr permanent angemacht und bekommst manchmal sogar Gutschriften ;)

Viel Spaß wünsch ich dir da (und treibs nicht so dolle mit den Weibern :D )

@dragonlord... Zuschriften bekommste da von jedem das gehört zur Strategie das man dann denken soll, hey ich kriegs billiger als die anderen, also hin!

Wenn du Hiphop hörst würde ich ins Londoners sehr gute Blackmusic aber auch ziemlich viele Proleten, auch gut wie schon gesagt Tropics. Aber wirste ja alles selbst sehen was reden wir uns also den Mund fusselig ;)

@ Sit Up

Klar ist das deren Strategie! Aber wenn du wirklich freundlich zu jemandem bist, bekommst du wirkliche "Sonderangebote". Ich und meine Freunde haben uns mit dem Tropicsflyerman angefreundet. Dafür konnte jeder von uns 3 Drinks!!! umsonst jeden abend schlürfen ;)

das revolution gibts noch? :) bester schuppen da. war vor etwa 6 jahren oder so da. geniale location, bester sound, beste ...... jojo

ihhhhh rainbowtours *fg*
war ende mai mit abitours dort. war ganz gut ...

Zurück
Oben