Natural und Schwangerschaftstreifen ???

Topic69

New member
Kürzlich hatte ich mit einem jungen Burschen (21j.) in unserem Fitness-studio gesprochen, welcher wie ein Hefekuchen aufgegangen ist ob er irgendwas nehmen würde, er verneinte natürlich und fügte hinzu das er nur creatin nimmt.

mir ist aufgefallen das er im brustbereich schwangerschaftstreifen hat, kann man "natural" so wachsen das welche entstehen ???

ich halte es eigentlich nicht für möglich, was denkt ihr ??

A

Anzeige

Re: Natural und Schwangerschaftstreifen ???
Natürlich geht das! Kommt auf die bindegewebsstärke an.
Manche kriegen nie welche und bei anderen ziehen sich die narben übern ganzen rücken... ganz individuell, aber zur frage.... klar kann man natural auch solche streifen kriegen :)

Denke ich auch.

Ob er jetzt clean ist, ist mal was anderes. Sollte er es sein, dann ist es doch schön zu sehen, dass es auch welche mit Disziplin schaffen =)

Jup .. meinen kleinen bruder is auch die haut am rücken komplett gerießen. Das sind aber wachstumsrieße bzw dehnungsstreifen u bekommen viele die leider ein schwaches bindegewebe haben.

bitte nennt die doch nicht so :(
das sind einfach Dehnungsstreifen!
aber ja es kommt einfach auf die Haut an, hatte im Teenageralter schon welche, einfach weil ich zu schnell gewachsen bin :(
schaut ned schön aus, aber die verblassen ohnehin mit der Zeit :wink:

Passiert auch ohne Steroide, ich habe ebenfalls welche, an den Beinen. Da die Streifen allerdings schon fast 20 Jahre alt sind, sieht man nur noch wenig davon.

Leider ist es Natural möglich..
Habe recht früh bei meinen Training welche am Bizeps und auf den Schultern/Deltamuskelbereich bekommen

Ich habe meine Dehnungsstreifen auf der Brust mit meiner ersten Gewichtszunahmen bekommen. Damals wusste ich noch nicht mal das sowas überhaupt möglich ist.

Das hat also nichts mit Doping zu tun obwohl die Wahrscheinlichkeit sicher höher ist dadurch welche zu bekommen.

A

Anzeige

Re: Natural und Schwangerschaftstreifen ???
Zurück
Oben