Nasenhaare

imported_MaLa

New member
Hallo!

Mal ne ganz andere Frage: Hat sich hier schon mal wer die Nasenhaare gekürzt? Womit macht ihr das? Da soll es so spezielle "Scheren" geben - wer hat damit Erfahrung? Wie funktionieren die?

Das soll kein Ulk-Thread werden. Mir geht es nicht um die Haarentfernung, sondern um die Kürzung der aus der Nase wachsenden Haarspitzen!

MfG
MaLa

A

Anzeige

Re: Nasenhaare
Gute Frage. Jene in der Nase sind mir eigentlich egal, da man sie nicht sieht. Ich habe aber ein paar auf der Nase (kurz, erst bei naeherem Hinsehen sichtbar). Vielleicht deshalb weil ich einen sehr starken Bartwuchs habe. (Musste im Militaer 2x/Tag rasieren). Diese Nasenhaare habe ich aber noch nie rasiert. Was ist in diesem Falle zu empfehlen? (ohne wegen dieser Kake gleich zum Schoenheitsarzt gegen zu muessen)

@MaLa:
Ich hab manchmal auch welche, die ein bisschen rausragen. Denen wird einfach mit der Pinsette der garaus gemacht :D Aber pass auf, wenn das du das bei vielen Haaren machst, kann das ein bisschen schmerzkaft werden... :)

Gruss,
jkr

Ich bin zwar noch lange nicht in dem Alter, aber warum nicht einfach mit 'ner feinen Nagelschere und zwei kleinen Spiegeln? :rolleyes:

Nasenhaarschneider

gab mal in arebella eine sendung.
da sollte sche einr die haare kuerzen mit dem teil.
er hatte aber angst.

da hat es ihm arabella gezeigt.
und 2 sek spaeter blutete sie so richtig deftig aus der nase...

Nasenhaarschneider sind i.d.R. völlig harmlos und durchaus zu empfehlen.

Kitzelt nur total, dass is unangenehm ;)
Aber ansonsten erweisen sie gute Dienste.
Einfach mal die Augen aufmachen nach den Dingern;ca. 5€ kostet son Teil und man braucht dann 'ne 1,5V Batterie.

Ich habe letztens einen in der Apotheke gesehen, hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Kugelschreiber. ;)

A

Anzeige

Re: Nasenhaare
Zurück
Oben