Na, alle wieder da? In einem Stück?

realBADfred

New member
Besagtes Konsumrauschfest ohne Suizidgedanken überstanden und keine Verwandten (aus "Versehen" oder gar absichtlich und mit einem Grinsen im Gesicht) erschossen oder anderweitig entsorgt?
Als bekennender, wirklich böser Mensch der Weihnachten und kleine Kinder nicht mag (Ho, Ho Ho) ;-) wünsch ich allen jenen die doch tatsächlich diese speziellen Tage (schlechte Filme im TV, zuviel Fressen, vor Trainingsentzug mehrere Wände hochgehen und die Freundin annörgeln bis sie schon ganz seltsam lächelt und irgendwelche wirklich scharfen Gegenstände hinterm Rücken versteckt .... "ich hab´s gesehn, Schatz!!!) alles Gute und herzliche Nachweihnachtswünsche!!!!!!

Da nun nach der allgegenwärtigen und jährlichen Hysterie schon fast wieder soetwas wie Normalität greifbar ist, grüße ich alle die mich kennen ganz herzlich und wünsch außerdem einen guten Rutsch, viel Trainingserfolg und keine Sportverletzung im neuen Euro-Jahr.

Ich verpiss mich jetzt, meine feiertagsgeschädigte Freundin hat mich zwischen ihren, inzwischen abklingenden, psychotischen Schüben jetzt doch noch aufgestöbert und verspürt wohl das Bedürfnis mir zu zeigen was mit rostigen Dingen alles machbar ist..., aber wie üblich bin ich schneller und sie beruhigt sich auch sicher wieder. (Äh, hallo mein Schatz, ....Du weißt doch wie ich´s meine,... aber.... Du wirst doch nicht...............)

A

Anzeige

Re: Na, alle wieder da? In einem Stück?
Zurück
Oben