Myprotein bestellen

AlexanderSAW

New member
hey leute versuche jetz schon seit paar tagen dort zu bestellen per paypal , hab mich dort jetz vor paar tagen angemeldet aber es funkt nix hab alles bei paypal gemacht .

normaler weise muss man dort doch kein geld aufzahlen oder? wird doch per lastschrift abgezogen vom konto?

jedes mal wen ich versuche zu bestellen steht dort "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."

hab mal gelesen das wen ich mein konto daten bestätigt habe das das den paar tage dauert bis die das mit der bank klären oder so? war das bei euch auch so?

sorry wen das alles etwas durcheinander ist bin auch grade bissel abwesend und aufgewühlt ^^

Du musst dein Konto verifizieren! Die überweisen dir einen Cent Betrag Au dein Girokonto und den musst du angeben dann ist dein geriokonto verifiziert und dann erst buchen die Peer Lastschrift ab! Ansonsten mit Kreditkarte erstmal bis das gemacht hast, insofern du eine Kreditkarte hast^^

hey ja das hab ich gemacht mit den cent beträgen und kreditkarte hab ich nicht :)

weil wen ich kreditkarte haben würde bräucht ich ja kein paypal aber ich bezahl im moment keine kontogebürhen aber wen ich kredikarte abe muss ich alles bezahlen :p

Ich finde es äußerst nervig, dass man bei PayPal üblicherweise nicht vorhersagen kann, ob man bei einer Zahlung zu Lastschrifteinzug oder Kreditkarte gezwungen wird. Vermute mal, dass es sich der Zahlungsempfänger aussuchen kann, was er zulässt. Meist ist es Kreditkarte bei Empfängern im Ausland und Lastschrift bei Empfängern im Inland. (Das vernichtet eigentlich alle Nützlichkeit für mich...)

Du solltest aber eigentlich auch mit eingezahltem Guthaben auf deinem PayPal-Konto bezahlen können. Man kann vom eigenen Bankkonto mit einer normalen Überweisung auf sein eigenes PayPal-Konto einzahlen. Dauert nur ein paar Tage mehr.

Weiß jemand, ob Myprotein auch an eine Packstation liefern kann?

also bei meiner erfahrung hat es eine ganze weile gedauert bis das ging, nach der verifizierung bestimmt nochmal paar wochen! es ging anfangs bei mir auch nicht, dann plötzlich gings! bei mir war es sogar so das die erste verifizierung angeblich falsch war^^ also die beträge hätten nicht gestimmt! nein bei kreditkraten bezahlt man keine kontoführungs gebühr, die kreditkarte hat ein eigenes konto quasi dafür bezahlst du aber das hat nichts mit deinen girokonto zu tun! die jahresbeiträge einer kreditkarte belaufen sich ja deswegen weil man quasi kostenlosen kredit hat (dispo ohne zinsen so zu sagen^^)
aber sicherlich ist die kreditkarte nicht jedem charakter zu empfehlen^^
also versuche es mal so! zahle mal geld auf deinen paypal konto ein! dann sollte es ja logischer weise von dir aus verifiziert werden.
die richtigkeit deiner konto daten können ja so abgeglichen werden von paypal!! versuch das mal bitte und gib unbedingt ein feedback!!!

MFG

möchte keinen neuen thread aufmachen
werde die nächsten tage auch wieder bei myprotein bestellen, komme aus österreich und bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich habe mal was gelesen von einen max bestellbetrag bezüglich zoll oder mwst. oder gibt es da keine grenzen
könnt ihr mir da weiter helfen
danke

Die versenden aus Manchester. Das ist normales EU-Zollgebiet. Nach Österreich sollte es also genau so wenig eine Grenze geben wie nach Deutschland.

DHL wäre schön, dann könnte man es ja an eine Packstation liefern lassen. Meine Bestellungen kamen bis jetzt immer per DPD. Wenn jemand weiß, wie man auf deren Webseite den Versand so veranlassen kann, dass sie hier via DHL ankommen, nur her mit den Tipps!

Ja ich bin häufig zur Lieferzeit nicht zu Hause und kann dann, wenn es DHL wäre, den Scheiß im Lager abholen. Das wäre direkt bei mir um die Ecke. Bei den anderen Zulieferern muss man meistens an einem anderen Tag zu Hause sein. Oder wie löst DPD das Problem, wenn der Empfänger nicht anzutreffen ist?

Je nach Tagesform des Fahrers. Ist sehr nervig: Mal wird's beim Nachbarn abgegeben (die ich eigentlich nicht so gerne mit meinem privaten Krempel einspannen will), mal im Kiosk in der Nähe, der sich offizieller DPD-Paketshop nennt und mal bekommt man drei Tage in Folge eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten und muss den Krempel danach beim (bei uns sehr weit entfernten) DPD-Frachtdepot abholen. Auf der Benachrichtigung ist auch immer eine Telefonnummer und URL, mit der man die Lieferung via "Umverfügung" z.B. an den Arbeitsplatz liefern lassen kann. Mit der konnte ich bis jetzt immer den Fahrer direkt in mein Büro lotsen, ohne dass es über die zentrale Poststelle meines Arbeitgebers läuft -- was ich mit privaten Sendungen nicht machen darf. Ich hasse deswegen DPD.

Danke für die Antwort. Ja das ist Mist, deswegen bestelle ich eigentlich auch nur da wo auch DHL liefert. Ist einfach am leichtesten. Naja ...

Zurück
Oben