muß toll sein die macht eines mods zu besitzen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: muß toll sein die macht eines mods zu besitzen ;-)
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
ist die .
@ Kleener: Naja, also ich bin der festen Überzeugung dass es die Mods hier nicht nötig haben irgendwelche Macht auszuspielen (bei C4e bin ich mir nicht ganz sicher :D ;) :D )
Und den Thread kannst du dir getrost schenken, der ist recht unproduktiv...

Kannst du wenigstens, wenn du so eine These in den Raum stellst, erklären, in wiefern du Ihre macht spürst? SIe mischen sich kaum ein, lassen eigentlich alles und jeden walten. Sie wissen einfach mehr, und das ist Ihre Macht. Und die einzige Macht, die Sie noch haben ist, dass Sie Stunden lang dasitzen und irgendwelche tollen Berichte für die FAQ ausarbeiten.

sag mal kleener hast du heute morgen ausversehen einen clown gefrühstückt????

Hab mir grad deine kommentare bei BIGkillers thread reingezogen und jetzt son quatsch hier.:rolleyes:

also junge komm schon da haste dich schon besser im griff gehabt.

@kleener: He super gut formuliert, aber wenn der von dir wäre und nicht nur einfach vom SITUP! kopiert, dann wäre es eine EINS, so mußt du eine Nachprüfung machen.

@ McCoy: Du triffst es!
Bei allem Respekt Jungs aber wenn euch das Forum nicht passt dann geht mit Gott aber GEHT! ;)
Kritik ist denk ich gern gesehen aber so'n Schwachsinn braucht keiner!

@kleener:
ich spreche jetzt mal im namen von champ, der diesen sinnlosen thread vollkommen zurecht geschlossen hat!
die begründung dafür hat pumpi bereits geliefert!
was das sorgen für friedliches klima betrifft, hat er alles richtig gemacht, indem er einen kontraproduktiven und beinahe diskriminierenden thread geschlossen hat!

spiel dich mal nicht so auf und überleg nächstes mal etwas mehr! bevor man einen thread eröffnet und sein kommentar rein schreibt, sollte man vielleicht nachdenken, dann bleiben sie auch offen!

:mad:

A

Anzeige

Re: muß toll sein die macht eines mods zu besitzen ;-)
Hallo Pumpi,

schau mal hier:
ist die .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben