Musikproblem

Herminator

New member
Hola!

Seit kurzem kann ich meine, über Kazaa gesaugten, audio-files nicht mehr abspielen.

Weder der Kazaaeigene Player( schliesst sich aufgrund eines Fehlers:KAZAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KAZAA.EXE bei 0177:00430953.
Register:
EAX=00000000 CS=0177 EIP=00430953 EFLGS=00010246
EBX=04cc1db4 SS=017f ESP=0099fa98 EBP=0099fad4
ECX=0099fac8 DS=017f ESI=04cc1df4 FS=5bcf
EDX=04cc195c ES=017f EDI=01b85654 GS=0000
Bytes bei CS:EIP: )

noch der Windows Media Player ( kann die angegebene Datei nicht finden ) können die mp3´s verwerten...

Weis jemand Rat?:confused:

THX

A

Anzeige

Re: Musikproblem
Wa sich vor kurzem gelesen habe ist das die Musikfirmen extra Kaputte Musokdatein ins Kaazaa netz eispeisen,vieleicht hast du ja eine runtergeladen oder ist es bei jeder so?

wie wärs mit winamp ??? ich sauge auch mit kazaa, hab aber eigentlich keine probs damit...

hab ich auch öfter..zwar hab ich noch nie eine Fehlermeldung erhalten, aber bei mir steht auch oft "Fehlgeschlagen", wenn das Lied fertig gesaugt sein müsste..manchmal ist es dann im Ordner und es kann abgespielt werden, aber meistens ist es dann nicht da..da ist dann einfach nur die Kazaa Datei (also download xxxxxxxxxxx.dat) kann man wohl nix machen :(
Manchmal gehen selbst Lieder, bei denen steht "Download beendet" nicht ..

Naja, kannst ja einfach die .dat Endungen im Windows Explorer zu .mp3 ändern, ist ja kein Stress bei den Files, sollte eigentlich immer gehen und dann mit Winamp abspielen...

Genau! Kann man ja schon während des Downloads machen. Einfach kopieren, woanders einfügen und dann umbennenen. Kann man dann schonmal reinhören....

A

Anzeige

Re: Musikproblem
Zurück
Oben