Musik ? Was hört ihr ? Auch beim Training ?

Super-Saiya-Jin

New member
HuHu

Was hört ihr denn so für Musik ?

Ich höre Deutsch Rock, Rock, Metal und Goa Trance

Bei mir im Studio seh ich auch ziemlich viele BB die mit Walkman/DiscMan/Mp3/MiniDisc player trainieren. Würd mich intressieren wieviel das noch tun ...

Greetz, Dennis

A

Anzeige

Re: Musik ? Was hört ihr ? Auch beim Training ?
Hi,

Ich höre eigentlich fast alles an Musik, favorisiere allerdings Anastacia, finde cool, was die Frau allein stimmenmäßig drauf hat. Oder auch Onkelz, aber eher die älteren Sachen. Achja, AC/DC gehört auch zu meinen Lieblingen genauso wie CCR.

Also eine eigentlich sehr ungewöhnliche Mischung! :D

Gruss Multo

Also Onkelz und ähnliches wird sehr gern gehört, aber auch andere Sachen wie Techno Trance und sowas gibt einen etwas Zusatzmotivation. Bei Volksmusik wäre ich eher demotiviert.

naja zu "Onkelz" sag ich erstmal nichtz, ich mein viele verstehen diese musik anders....

also ich find eigentlich RnB, rap ist ganz gut beim training zu hören ;)

ehm.. komisch ich hab noch nie jemanden bei uns gesehen der mit einen Walkman/DiscMan/Mp3/MiniDisc player trainieren..

Slipknot, Soulfly, Kittie, Korn, Deftones, Metallica, Die Schweisser
Alles was rockt !

PS : M e T a L R u L e Z !!! :D :D :D :D

@Mr.Krosse: genau meine meinung!

Hör privat viel rap musik, aber nicht beim training! kannste vergessen - viel zu lahm!

da kann soulfly, slipknot und fear factory eindeutig mehr!:cool:

Einer Meinung mit colmar...

Muss gar nicht so in die Kommerz-Richtung gehen...
sowas wie krämer, morguai, mauro picotto usw. gibt mir schon 'nen Kick!

...alle die aus D kommen habens ja gut....ihr könnt sunshine-live hören... kann man ja in A nur per Inet oder Satellit...

Bei mir isses fast ausschliesslich Hibbedihob-Shit...:D

So richtig drückende und pumpende Beats motiviern mich krass...

z.B.:

MOP - Ante Up

Jedi Mind Tricks - Genghis Khan (ziehts euch, Hammer zum pumpen, Aggro-Beat + Aggro Raps)

Alles Schwachsinn. Nichts kickt besser als die alten Rocky - Soundtracks. Den besten Motivationsschub gibt dir
Rocky4 -Training Montage.

Und denk immer daran: no pain no gain!!!

TIP: Nehm bloss die Finger weg von Steroiden, ProHormonen oder sonstigen Dreck. Auch die Supplements(wie Creatin, bcaas..) sind verquilte Scheiße.

@sinner2000: also wenn ich ehrlich bin steh ich auf diese verquirlte scheisse :cool:
...und sie hat mir auch schon einiges gebracht...

Onkelz, Rammstein, Metallica (natürlich ;) ), Blind Guardian...

Höre aber zum gegensatz mal sehr gerne Anastacia, besonders wenn das video kommt... :rolleyes:

Hauptsache fetzige Musik, von Crossover bis techno !!!!!
Höre fast alles, kommt auf meine Laune an, aber wenn der Beat stimmt werde ich zum Tier----How-How-How :D :p :D
komm noch einer geht!!!
Greats

A

Anzeige

Re: Musik ? Was hört ihr ? Auch beim Training ?
Zurück
Oben