Musik-Programm

Agent Dark

New member
Hallo!
Ich benutze Winamp und da es doch etwas komisch aufgebaut ist, wollte ich mal fragen, welches Programm ihr benutzt.

A

Anzeige

Re: Musik-Programm
Agent Dark schrieb:
Hallo!
Ich benutze Winamp und da es doch etwas komisch aufgebaut ist, wollte ich mal fragen, welches Programm ihr benutzt.

Ist zwar kein reiner Player aber ich finde Media Monkey sowas von geil.... ne geile datenbank und was mir besonders gefällt und bei keinem anderen entdeckt habe ist das die lieder wie unten kurz beim start angezgiot werden wie bei ner online benachrichtigung von ICQ oder MSN.

Reinschauen lohnt auf jedenfall...

Gruß
Thunder

Agent Dark schrieb:
Hallo!

Windows Mediaplayer 10 ist zwar das Standart-Programm aber es läuft immer stabil und es spielt eben MP3s und alles andere ab. Für was brauchst du den da Winamp? oder sonst was?

Conan22 schrieb:
Windows Mediaplayer 10 ist zwar das Standart-Programm aber es läuft immer stabil und es spielt eben MP3s und alles andere ab. Für was brauchst du den da Winamp? oder sonst was?

Top seh ich genauso! Wobei ich jetzt Version 11 hab, die ist richtig geil! Würd ich mal ausprobieren.

Funzt wunderbar mit den Playlists usw, kann mich nicht beklagen.

A

Anzeige

Re: Musik-Programm
Zurück
Oben