Music

Polynomstapler

New member
Klar, isse's ein Evergreen. Trotzdemm welches ist Euer Lieblingssong bei Training? Will mir ne Playlist zusammenstellen.

Ich fang an: MOP - 4 Alarm Blaze

Gruss,
D.

Hab's mir grad runtergeladen.. Ist mir irgendwie zu leicht. Sowas hörst Du beim Training? :D Als Party-sound aber nicht schlecht...

ich glaub, ich hab auch noch irgendwo ne alte Scooter-cd. Stand früher auf die Musik...:

ich hör meist den gladiator oder armageddon filmsong an...
solche epischen songs können einen ziemlich anfeuern.. :)

Hans Zimmer lässt grüssen ;)

Höre jetzt im Übrigen schon die 11 Stunde heute Rap. Trainiert Kopfnicken eigentlich auch die Nackenmuskulatur??

klar.. davon kriegst du nen wahnsinnigen Stiernacken, und mindestens 10kg an Muskelmasse kriegst da drauf :D

sorry, aber was ist das für ne frage... wenn`s so wär würden alle mit stiernacken herumrennen :rolleyes:

Hehe, Chi hatte schon öfters das Problem, die transparenten [irony] Tags zu lesen :D

@Polynomstapler: Hör mal Gabber, was meinste was fürn Stiernacken Du dann bekommst! ;)

Hab mir mal ne Trainings - CD zusammen gestellt, ist aber nicht perfekt aber für'n Anfang ganz ok also hier die Playlist:

1. Faith No More - Epic
2. Karate Kid Soundtrack - You're The Best
3. Rocky 4 Soundtrack - Eye of the Tiger
4. Rocky 4 Soundtrack - The Final Countdown
5. Ice Cube - Put your ass into it
6. Linkin Park - One Step closer
7. DMX - Who we be (hab vergessen wie das lied heisst :))
8. The Offspring - Self Esteem
9. P.Diddy & Bad Boy Family - Bad Boy 4 life
10. Pennywise - Unknown Road
11. Bruce Dickerson - Road to Hell
12. Antiloop - Believe

Bin aber für neue Songs immer zu haben, also her damit :D

Lad dir den MOP Song runter. Hat die Rocky melody ;)

Ich mag die Jungs. Das Zeug ist zwar verdammt eintönig, aber das geilste wo gibt.. Ante up, 4 alarm blaze, Stand clear... so geile Trainingssongs.

DMX hat auch paar gute Training-Sachen.. Trina moe oder so. Aber ich finde "Great Depression" nicht so gelungen. Gab nen passenden Diss "Callin names"... ;)

Hab vorhin paar geile Crunches gemacht.. kennt ihr die?

Also, die Beschreibung ist etwas kompliziert: Man liegt auf ner Matte (logisch), die Oberschenkel sind senkrecht angehoben, die Knie im rechten Winkel, die Waden übereinandergekreuzt. In den Händen hält man ne Kurzhantel (15 kg hab ich gehabt.. *autsch*), hat die Arme hinter dem Kopf gerade ausgestreckt. Quasi ein Hebelcrunch mit angewinkelten Beinen und Kurzhantel. Fährt mächtig ein.. beobachtet euch im Spiegel, dass die Arme wirklich auf einer Linie mit dem Oberkörper sind, ich hab mich vorhin beim Abfällschen erwischt (ne Art Crunch-überzug ;)).

Gruss,
D.

Is doch egal was für Musik, hauptsache treibend und nicht zu anspruchsvoll (will mich ja auch noch aufs Training konzentrieren)
Ich favorisiere da:

1. Rammstein alles
2. Onkelz alles
3. Dat neue Nickelback

Gruß
Gaulo

Ich höre beim Training hauptsächlich McCoy :D

Ne , aber eigentlich muß es gar nicht so die Agromucke sein - hauptsache gut.
Ich kann auf Rap genausogut wie auf Hardcore tRainieren....das heisst ich könnte.Wenn im Studio nicht immer dieser Kirmes-Techno laufen würde :mad:

Achso, McCoy liest ja mit... :)
Also Dirty Beat geht auch gut :D
Bei Studio mit Chart Musik empfehle ich den Discman/MD/Walkman...

@Gauloises: Stimmt genau! In meinem alten Studio ( das war noch ne richtige Eisenfresserhütte!) lief auch nur Onkels und Rammstein - das ist noch Trainingsmucke!! :D

Deux: Hehe ganz genau!
Ich hab das Glück, daß der Trainer immer das reinpackt was du ihm gibst, egal was es ist ohne Rücksicht auf Verluste.
So muß dat sein!

Gruß
Gaulo

Auch wenn die selbe Frage schon 1000mal gestellt worden ist, schließe ich mich heute mal an.

Mein momentaner Lieblingssong beim pumpen ist ganz klar (wie passend, wie passend) Alive von P.O.D. - oder Boom, auch von P.O.D.

Anonsten halt vor allem Rock (Metallica, Papa Roach, AC/DC - Thunder struck ist immer noch endgeil;) - die etwas härteren Sachen von den Toten Hosen) und Rap (DMX, Jadakiss, 2pac (schon mal zu Hit 'Em Up gepumpt? ;))

Auch ned schlecht zum pumpen finde ich die aktuelle Single von Kid Rock - Forever...

C U

1. Pennywise - Fuck Authority
2. Agnostic Front - Gotta Go
3. MxPx - Summer Of 69
4. H-Blockx - Liquid Sunlight
5. Alien Ant Farm - Smooth Criminal
6. Blink 182 - Anthem 2
7. Limp Bizkit - Rollin
8. Foo Fighters - Breakout
9. P.O.D. - Southtown
10. Die Toten Hosen - Pushed Again
11. Metallica - Whiskey In The Jar
12. H2O - Cops Theme

Beim Training muss es Rock sein :D :D :D Vorrausgesetzt du magst es :confused:

...da kennt sich aber jemand mit Punkrock aus.

@ Freak
Vergiss Dirty B.
Ist schon läääängst wieder aus der Playlist verdrängt.
Ich produziere gerade mit nem Hammer Tempo , und da hat man mal so gut 50% Überschuss bei den Songs.

O Gott, was ihr alles hört.
Meine Favouriten:
1. Method Man feat. Redman - Part 2
2. Miss Teeq - one night stand (sunset remix)
3. Busta Rhymes - Break ya neck
4. Mary J. Blidge feat. Jadakis - Family Affair (DJ Sam remix)
5. R.Kelly - the world's greatest
6. Pink - get the party started (remix)
7. Outkast - the whole world
8. Ja Rule - What's luv

Es gäbe da noch n paar, aber ich glaub das sind zur Zeit die Besten.

@Chi-Zanshin
Wenn Filmmusik, dann am liebsten Best of Arnold Schwarzenegger. Ist zwar alt, aber ist echt cool.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben