Mudder3 - Der beste deutsche film

MrBrown

New member
also ich wollte euch heute mal den film dei mudder sei gsicht 3 -schluß mit mudder ans herz legen.
diesen film hab ich seit gestern udn bin sowieso begeisterter fan der ganzen trilogie.

nunja und dieser sehr gefragte film ist wirklich sehenswert.

achja , da der ja mehr regional(stuttgart) bekannt ist, wer kennt ihn/hat ihn.....?
ist doch wohl genial.

also ist n trash film aber ich musste den film echt 5min unterbrechen weil ich vor lachen brustschmerzen bekommmen hatte.

naja n paar schmale infos könnt ihr bei www.mudder3.de anschauen wobei die seite dem film nicht gerecht wird.

aber wollt vor allem wissen wer ihn auch gesehen hat

A

Anzeige

Re: Mudder3 - Der beste deutsche film
Hab da auch von gehört...ich kenn nen Palästineser der die Filme gesehen hat...der hat mir mal so n paar Szenen vorgespielt...Ich bin echt fast gestorben so musste ich lachen :D

seit wann is denn der 3er draußen?
und wo kriegt man den her/kann man ihn angucken?
hab den 2er. und den ersten vor langer zeit mal gesehn

ich sag nur: so schlecht, dass es schon wieder gut ist:D

also die ertsen beiden bekomme ich zumindest in den lokalen videotheken.

und den neuen... oh gott ich musste ohne witz seit september mich drum kümmern den zu bsorgen , abe rhab im endeffekt für ne avi version n bisschen hinblättern.

aber wenn ihr den unbedingt haben wollt meldet euch mal per pm bei mir.
die post könnte wünsche wahr werden lassen.

achso hab ich noch vergessen zu erwähnen.

also wer teil 2 kennt.

die beliebtesten charaktere wurden übernommen

sprich eugen molleknoll und klaus mauch kommen schätzungsweise 12-15minuten drin vor.
aufpassen lachkrampf kommt da sehr leicht.

syrer sind mal wieder dabei.

und wie nicht anders vemrutet kermet , farrat und lorenzo di napoli als armut dünger

naja aber wie gesagt schreibt mir pm

naja wohl eher waiblingen und umgebung(also sprich stuttgart)
bin schon so oft an einem drehort vom ersten teil vorbei gefahren und der liegt in waiblingen

A

Anzeige

Re: Mudder3 - Der beste deutsche film
Zurück
Oben