Mr.FrEEzEr der eMule Meister

Patrick86

New member
Hiho,
habe da mal eine Frage *g*:
Also ich habe vor rund 6monaten richtig gut(für den normal client,nicht dark oda so) gesaugt.mit der version 0.29c,habe dies dann vernachlässigt.habe nun einen router bekommen u. dadurch die möglichkeit auf einen besseren pc(mehr festplatte) wieder richtig schön meinen esel rennen zu lassen.wie steht es jetzt um sicherheit???was muss ich beachten wenn ich sauge über router,besondere merkmale???und welche eMule version ist jetzt aktuell und ausgereift bzw. welcher legale mod dazu.auf darkemule oda so stehe ich nicht,da ja kein upload gewährleistet ist und dies nicht gerne in der sog. szene gesehen ist.mein esel kann in ruhe rennen(bin froh das ich schon so schön clients gesammelt habe).meine jetztige version über router saugt max. mit 5kb/s also lächerlich(auf max. 6 dl).voher hatte ich durchgehend 25kb/s.hoffe auf hilfe oda verweise.
THX

cya,Patrick

A

Anzeige

Re: Mr.FrEEzEr der eMule Meister
ergänzung...

juhuu...
also bei server aktualisieren, sind nur server drin die irgendwie besetzt sind(full) oda tot.was kann ich da machen.
cya,Patrick

wie hoch ist deine client ID ??

10 zahlen müssten es minimum es.

Router menü

4661,4662 TCP forwarden

4242 UDP forwaren und in esel grad changen

ROFL

also ich nutze kein esel, werde es auch nie benutzen;

glaub unter Server steht dein CLIENT ID= 12263353 ist so eine zahl die von 4-12 stellig gehen sollten; meiste bekommen 1 stellig hin und dann kann an schon anständig eselbetreiben.

Und emule stellst du unter einstellungen deinen udp port was glaub 4765 oder so ist auf 4242 um (dieser port ist ein geheimtipp)

und genauso tragst du die Ports (TCP 2xmal und UPD 1x mal) in dein router menü ein [VIRTUAL SERVER ].

Was für ein router hast du?? könnte dir dann direkter behilflich sein

tachchen,

erstmal die bitte, derartige sachen im emule-thread zuposten. dafür ist er da und kann auch gerne noch wachsen.
;)

wie kommst du darauf das darkis 0-uploader wären? das ist kompletter blödsinn, von daher kannst du die darkmule-mods gerne testen.

zu deinen router-fragen kann ich dich nur zu Keel´s beitrag im click*emule-thread verweisen. da ich selber keinen router nutze (wofür sind die dinger eigentlich gut?)kenne ich mich da auch nicht sonderlich aus. was keel geschrieben hat, bestätigt das was ich auf anderen boards bereits gelesen habe.

die aktuellste version ist die 0.30d. eine empfehlung welcher der beste ist, ist unlogisch da jeder client systemabhängig unterschiedlich läuft.

download für originalesel*click

download für sivka-mods*click
(die v10c6 nutz ich selber, und ist nicht schlecht) [sehr geringe prozessorlast]

download für LSD-mods*click

und zuletzt die darkmule-mods. vor einigen wochen ist ein neuer modder namens der Nordelf hinzugekommen, und seine mods erfreuen sich allgemeiner beliebtheit. allerdings muss man sich auf dem board reggen und eine gewisse anzahl an beiträgen haben um in den genuss zu kommen.

Darkmule und Nordelf-mods*click

damit hast du also 4 download addis mit jedermenger mods und möglichekeiten. teste dich ein paar tage durch, und wenn du fragen zu den einstellungen hast, kannst du dich gerne nochmal melden (emule-thread). ;)

gruss
freezer

/me fragt sich immernoch wieso ihr euch mit emule rumärgert :rolleyes:

es gibt soviel schnellere und geilere sachen

@Mr.FrEEzEr
DANKE!!!aso dachte das darkmule generell upload auf 0 schalten na ja dann k,werde mal den sivka-mod testen(ist dieser schon darkmule)?
@xbox_cu

/me fragt sich immernoch wieso ihr euch mit emule rumärgert
es gibt soviel schnellere und geilere sachen

was denn z.B. lass uns an deinem wissen teilhaben...
:)

cya,Patrick

A

Anzeige

Re: Mr.FrEEzEr der eMule Meister
Zurück
Oben