Mp3's

Miros

New member
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab mir das Update vom Windows Media-player gesaugt.da kam dann ne frage ob man wolle, dass die mp3s immer mit dem mediaplayer abgespielt werden.da hab ich zugestimmt.
früher hab ich die mp3's mit dem "creative center 2"angehört....will das jetzt auch wieder...

nun meine frage: wo kann ich das einstellen, wie man die mp 3's wiedergibt(mit welchem programm)

danke für eure hilfe

miros

A

Anzeige

Re: Mp3's
systemsteuerung --> ordneroptionen --> dateitypen --> dann kannst du auf mp3 gehen und dir das programm aussuchen mit dem es geöffnet werden soll ;)

hm, geht irgendwie doch noch nicht ganz...bei mp3's ist zwar das play center 2.0 media angezeigt bei eigenschaften(also dass die mp'3s mit dem programm geöffnet werden), aber sie werden trotzdem noch mit dem mediaplayer wiedergegeben...

weisst du oder jemand woran es (noch) liegt?

Hi
Klick einfach auf die MP3-Datei mit der rechten Maustaste, wähle im Kontextmenü dann Eigenschaften aus. Dort steht dann der Dateityp und darunter "Öffnen mit". Direkt daneben ist ein Button "Ändern", den anklicken und anschließend aus der Liste
creative center 2 auswählen bzw wenn es da nicht angezeigt die Festplatte nach der exe-Datei durchsuchen.

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Mp3's
Zurück
Oben