MP3's

sebbi

New member
Hi!

Zur Zeit taucht bei mir immer wieder ein Problem mit heruntergeladenen mp3's auf.
Wenns sie fertig heruntergeladen sind kann man sie zwar in den verschiedensten Playern öffnen,
sie werden aber nicht abgespielt
(es passiert einfach nix; keine Fehlermeldung etc.)
Andere mp3's auf meinem Rechner lassen sich jedoch problemlos abspielen!!!
Habt ihr nen Tip?

Danke im Vorraus

sebbi

Servus,
wenn du die MP3's über Internetseiten heruntergeladen hast, kann es sein das sie noch nicht entpackt sind. Wenn du z.B. song.mp3 herunter geladen hast, änderst du einfach die Dateiendung entweder in .zip, .rar oder .ace. Musst du halt testen. Das kannst du machen indem du einfach auf den Namen klickst und das mp3 in zip umänderst. Geht allerdings nur wenn du eingestellt hast, das die volle Dateinamen angezeigt werden. Oder du machst es einfach über die MS-Dos Eingabeaufforderung. Dazu gibst du den Befehl ein: ren song.mp3 song.zip So, ich hoffe ich konnte dir helfen! Aber am besten lädst du deine MP3's über Share-Programme wie Morpheus, Grokster, Edonkey usw. runter.

Gruß Tobbra

Daran liegst nicht! Habs mit KAzaa runtergeladen. Aber trotzdem danke! Das merkwürdige ist ja auch das wenn ich die mp3's auf nem anderen Pc abspiel läuft alles!?!?!

Gruß sebbi

Alle player deinstallieren und neu installieren! dauert ne halbe stunde dann läufts....
Wenns woanders läuft, liegts am player. Würde mich gar nicht mit reparieren beschäftigen, sondern einfach neu drauf hauen.... Da können sich einstellungen durch neu installierte progis geändert haben oder so....

Hi!
Hab alle player deinstalliert und wollt die files mit dem windows media player mal abspielen dann kommt:

"Datei wird bereits verwendet
Die Datei wird zurzeit verwendet. Schließen Sie die Datei, und versuchen Sie dann erneut, die gewünschte Aktion durchzuführen.

Fehlerkennung = 0x80070005, Lösungskennung = 0x00000000
Webhilfe "

Obwohl kein anderes Programm geöffnet ist!?!?:mad:

wennst sie versuchst im kazaa zu öffnen und dort geht nix und du dann den media player aufmachst, dann kommt die fehlermeldung..... weil er es net in 2 playern abspielen kann blablablubb... gibt auch noch andere möglichkeiten andere player offen usw......

is eigenartig....

Original geschrieben von sebbi
Hi!
Hab alle player deinstalliert und wollt die files mit dem windows media player mal abspielen dann kommt:

"Datei wird bereits verwendet
Die Datei wird zurzeit verwendet. Schließen Sie die Datei, und versuchen Sie dann erneut, die gewünschte Aktion durchzuführen.

Fehlerkennung = 0x80070005, Lösungskennung = 0x00000000
Webhilfe "

Obwohl kein anderes Programm geöffnet ist!?!?:mad:

Soundkarte im Arsch oder nicht korrekt installiert, oder vielleicht gar keine drin?!

@meat

jo ich weiß, mein 2post dazu war ja nur ironie wegen dem post des vorgängers.....

Zurück
Oben