mp3-Player

Agent Dark

New member
Hi!
Hab vor, mir einen neuen mp3-Player zu kaufen, weil mein alter iPod kaputt ist.
Könnt ihr irgendwas besonderes empfehlen?
Sollte nicht allzu teuer sein!
Was gibt es mittlerweile für sinnvolle Funktionen und so?
Den sollte es am besten auch bei Amazon geben! ;)

Werde mir die tage auch einen MP3 player holen und zwar den Archos... 404. gibts auch bei Amazon für 199 euro... hat 30GB platte und kann auch DVD´s abspielen und ach das ding kann echt ne menge und wenn ich mir die Ipodsa anschaue was die kosten dann ist der preis leistung mir doch echt lieber....

Auch klanglich ist er echt super.

Der wirds bei mir jedenfals sein.

Gruß
Thunder

habe mir gerade einen Navi gekauft und mit einer entsprechenden Spericherkarte mact das Dingen einen guten Media Player .

mit extra 4 gb mini Sd kostet der loox n100 so etwa 240 euro ,wenn du also sowieso ein Navi willst echt eion guter Deal.

Hm, Navi brauch ich momentan nicht so.
Vom Preis her dachte ich auch mehr ab bis zu 50€! ;)
Sollte jetzt nicht soo teuer werden! Es reicht ein relativ einfaches zum joggen! ;)

Moin Agent Dark,

wenn Du den Player in erster Linie zum Joggen nutzt, dann guck Dir doch mal die neue Serie von Nike+ an.
Du befestigst eine Art Schrittzähler an deinem Schuh (kannst natürlich auch direkt einen speziellen Schuh von Nike kaufen) und einen Empfänger am Ipod nano.

Die Daten werden dann übertragen und im Pod gespeichert. Kannst Dir während des Joggens ansagen lassen, wie schnell Du bist, was für eine Strecke Du geschafft hast, wie weit es noch ist etc.

Wieder zu Hause kannste Dir die Daten auf den PC spielen und auswerten lassen.
Ein paar Graphiken erstellen, an Nike senden zum speichern...

Ich hab in ein paar Lauf-Foren gestöbert und die Leutz sind in der Regel begeistert.

Ich will hier keine Reklame machen, aber die Idee reizt mich auf jeden Fall.
Hab mal bei Amazon geguckt, was der Spaß so kostet... ca. 200 € werdens dann wohl :(

Für Dich zu teuer, aber vielleicht reizt es Dich ja doch und Du gibst etwas mehr aus?

Kannst ja mal nach Nike+ googeln.

musikalische Grüße aus Bremen :p
Stü

Mhhhh klingt wirklich interessant ...

Aber gibt es so schrittzähler + Streckenzähler + Durchschnittsgeschw. blabla nicht schon länger!? und billiger ?

Fx

Moin,

klaro kann man die Teile einzeln günstiger bekommen.

Ich hab mir jetzt neue Nike+ Laufschuhe gegönnt. Zuerst Videoanalyse aufm Laufband im Fachgeschäft gemacht (setz den Fuß zu sehr außen auf), den Namen gemerkt -Nike Triax- und dann im Netz für 69€ gekauft ;)
So, jetzt noch den4 GB Ipod nano gebraucht mit Garantie günstig schießen und ab geht der Fuchs.
Der Powersong wird "Eye of the Tiger"... falls ich hier in Bremen mal an eine Steigung über 3 Grad gerate muss ich mich ja irgendwie boosten :p
Ich lass es Euch mal wissen, wie es sich mit technischem Schnick-Schnak so läuft.
Bis denn
Stü

Rede ich mal weiter mit mir :D
Den Ipod mit Garantie (8GB) für 150€ geschossen.
Auf die Aschenbahn und den Sender auf 400 m kalibriert.

Funktioniert 1a!
Nu muss ich nur noch Laufen und die nette Computerdame sagt mir, wie weit noch... wie schnell ich bin etc.

Am PC dann die Daten syncen. Sehr nette Spielerei.
Also, bis denn
Stü

Stue schrieb:
Der Powersong wird "Eye of the Tiger"...

Beide Daumen hoch hierfür! :D
Sehr gute Wahl!!! :)

Meine Boost-Songs sind in der Regel irgendwas von Rammstein, Disturbed oder neuerdings Pink.
Aber die Rammstein-Songs haben den besten beat :)

Blutengel schrieb:
Meine Boost-Songs sind in der Regel irgendwas von Rammstein, Disturbed oder neuerdings Pink.
Aber die Rammstein-Songs haben den besten beat :)

Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten :D . Will mich hier nicht unbeliebt machen :p .

Rammstein ist schon ok***schleim***... :D

Zurück
Oben