mp3 player kaputt

swizz_beats234

New member
wollte gerade neue mucke auf mein mp3 player machen , da ist mein rechner abgekackt , nachdem ich das datenkabel vom pc getrennt habe , ging der pc wieder..hat sich irgendwie aufgehangen...dann habe ich es noch paar mal versucht und dann ging es auch , dann ist der rechner wieder abgekackt und jetzt erkennt er den mp3 player gar nicht mehr und er geht auch nicht mehr an , FUCK (ohne musik kann ich nicht leben,hör sie überall egal wo ich bin)
weiß jemand ne lösung???? :mad:

wenn es gar nicht klappt , dann habe ich vor mir den 60gb von ipod zu holen , hatte ich sowieso vor , aber erst am ende des jahres , da ich dann genug geld dafür habe , sonst müsste ich jetzt einfach geld , was eigentlich für meine fleppe ist , nehmen...so meine fragen

hat jemand erfahrungen mit ipod? qualität , garantie etc

kann man den ipod fürs auto nehmen , ans radio anschliessen etc

A

Anzeige

Re: mp3 player kaputt
wofuer willst du nen 60 gb mp3 player .hast du vor mit dem Fahrrad die Wely zu umrunden?!
ich halt nix von ipods ,verkratzen ,sind teuer und jeder Hipster muss einen haben.
vom sound her sind sie allerdings gut ,aber nicht unbedingt besser als andere qualitaets player.

swizz_beats234 schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil , für meine ganz musik , die ich dann fürs auto nehmen kann , steht doch da!!!

warum sind alle hier alle so unfreundlich ,seit ihr jetzt doch sauer das ,dass Wetter umgeschlagen hat ?

Zurück
Oben