Motivation Story

Xavas

New member
Ich habe mir mal wieder ein wenig motivation reingezogen, bevor es gleich ins Studio geht.
Aber dieses Video hat mich echt umgehauen... ja ich weiß er ist kein tier, und er stämmt keine monster gewichte aber es geht um den sinn... und um das was er sagt... auch sein satz am ende ist motivation pur...

http://www.youtube.com/watch?v=cKYWs2jqFLQ

für Anfänger finde ich eins der besten motivationsvideos die ich bislang gesehen habe, aber auch ein grund für fortgeschrittene weiter zu machen =)

Ich verstehe, was du meinst. Mir geht nur diese unglaubliche Selbstbeweihräucherung und das ständige 'Du-kannst-es auch-schaffen' Gelaber voll auf den Senkel.

Die Bilder sprechen doch eigentlich für sich und manchmal ist weniger einfach mehr,oder!?

ich find das top comment drunter bringts auf den punkt "yea good transformation but ur not nearly big enough to wear that shirt in public. anywhere."

ich finds toll, dass jemand im studio selbstbewusstsein hat - aber das muscle shirt bei der masse, ist vl doch etwas fehl am platze :D und dann am ende einen auf greg plitt machen :roll: ....

xD ok das stimmt.. der junge ist ein wenig abgeflogen geworden xD aber zumindest hat er was an sich geändert und ist stolz auf sein jetziges leben... der Sinn ist gut die ausführung ist schlecht sagt man da so schön zu ;)

Das find ich dann schon eher abgehoben

gut dann steh ich mit dem gedanken nicht alleine da :D

ich find seine veränderung super und auch die 2 jahre halte ich für okay und gar nicht schlecht.

nur stört mich in dem video eben dieses muscle shirt + dieses süffisante getue, als wär er jetzt der held der nation...

xD ok das stimmt.. der junge ist ein wenig abgeflogen geworden xD aber zumindest hat er was an sich geändert und ist stolz auf sein jetziges leben... der Sinn ist gut die ausführung ist schlecht sagt man da so schön zu ;)

ich kenne viele die derartiges geschafft haben, ohne sich dabei derart zu produzieren.

Das find ich dann schon eher abgehoben

er sieht doch am ende des vids nicht viel anders aus als am anfang, nur dass er n affiges shirt an hat.

Zurück
Oben