Morpheus ist tot , Audiogalaxy saugt , was ist die alternative?

A

Anzeige

Re: Morpheus ist tot , Audiogalaxy saugt , was ist die alternative?
Was meinst Du eigentlich mit "Audiogalaxy saugt" ??
Bin damit ganz zufrieden eigentlich...:)

winmx is schrott meiner meinung nach das war schon nach napster und vor morpheus schrott und ist es immer noch...
gleich wie der jetzige morpheus... mein gott is dasn scheiß ding da kannst ne datei 10000000000 mal suchen weil die vorrigen 9999999999..... male nie ne connetion zusammengekommen ist! und bei kazaa findet man fast keine datein mehr an, das tut man beim morpheus wenigstens noch nur downloaden kann man quasi nix mehr und winmx is wie kazaa und morpheus zusammen kaum findest was und zum downloaden fuchts auch.

ne scheiß zeit für downloader.... wieder mal was geiles wäre schön!

15

hmm.. meinst du das jetzt ernst????

es gibt servlisten die dir das programm auf dem laufenden bringen und ich kann dir sagen ich hab mit WinMX schon tausende krasse sachen gesaugt, und es funkt immer noch ganz gut nicht so wie morpheus oder edonkey.

Gruß

hm.. ich weiss net ob nur peer-to-peer proggies gemeint sind speziell wegen musiktitel aber generell meine Empfehlung wäre "direct connect"...
ich nutze es schon seit fast nem Jahr und das Prinzip ist genial..
aber achtung.. es ist ein share proggi, kein leech proggi..
das soll bedeuten dass man dort auch was anbieten muss an daten.. je nachdem welchen hub man wählt.. (dort gibts von divx movies über mp3`s über anime bis zu illegalen proggies wie adobe ps6 usw.. alles)...

aber das angebot dort ist einmalig.. dagegen kannste edonkey,winmx,kazaa,morpheus, udn sonstige proggies vergessen...

achja.. die addy..
http://www.neo-modus.com/

funktionsweise des proggies steht eh auf der seite dort beschrieben..
ansonsten nochmal..

du installierst das proggie, startest es nach neustart...
nun geh auf "connect".. dann kannst du bei "public" ne liste von öffentlichen hubs betrachten.. und danach in nen hub deiner wahl (je nachdem was du willst) rein.. die allermeisten hubs verlangen jedoch mindestlimit an eigenem zeug den man dort anbeiten muss.. das ist ja das prinzip des sharens /tauschen) statt leechen...(für manche hubs musst du 500mb an daten bereitstellen, für andere wiederum 1gb bis zu 20gb und so weiter..., je nach qualität des hubs, aber dafür kriegst in den spitzenhubs alles was dein herz begehrt)
dort in den hubs wiederum treiben sich meist zwischen 100-800 user rum die alle ebenfalls was anbieten und gleichzeitig sachen suchen...
also angebot pur.. und nebenbei ist direct connect auch noch weit schneller als kazaa,morpheus,edonkey,winmx etc...

ja weil das durch kein server mehr läuft sondern direct von einen user gesaugt werden kann.. das is ja das selbe wie die warez ftp´s.. naja

Gruß

Also wenn richtig Hacken dann mit Hotline !

Mein Bruder hat sich zugang zu Zig Hammer Warez Servern beschafft und findet echt alles was ich brauche.

Ich bin einfach auf der Suche nach ner guten MP3 Quelle , aber nach Napster war das ja nie mehr so wie früher :(

@esche

lol.... wirklich 100% legal ist eigentlich genaugenommen gar kein sharing- oder leeching- proggie auf diesem planeten... egal wie sehr noch auf die urheberrechte,lizenzen etc.. geachtet wird...

Ich hab Direct Conect instaliert und wenn ich das einschalten will geht auf einmal Microsoft word2000 setup an?:confused: :confused:

A

Anzeige

Re: Morpheus ist tot , Audiogalaxy saugt , was ist die alternative?
Zurück
Oben