Morgen geht´s zur FIBO

Stue

New member
Moin Leute,

morgen frühe düse ich mit meinem Trainingspartner zur FIBO. Ist meine Permiere dahin zu fahren.
Von euch waren ja auch schon welche da... wieviel Geld wird mann denn so los ;) ?
Gibts etwas, was ein "must-see" ist und was kann man sich von Anfang an sparen kann?

Ist sonst jemand morgen da? Ist ja Brückentag :p
Bis denne
Stü

Stue schrieb:
Moin Leute,

morgen frühe düse ich mit meinem Trainingspartner zur FIBO. Ist meine Permiere dahin zu fahren.
Von euch waren ja auch schon welche da... wieviel Geld wird mann denn so los ;) ?
Stü

nimm auf jedenfall genug geld mit. es gibt dort viele sachen sehr günstig, eiweiß, klamotten (z.b. uncle sam) usw...
lohnt sich!

Mein Kumpel ist Trainer in einem kleinen Gym. Fahre da mit der ganzen Meute mit... keine Ahnung, ob die da als "Fachbesucher" reingehen. Ist das wichtig? Meinst du wegem verbilligtem Eintritt, oder wie?

Stue schrieb:
Mein Kumpel ist Trainer in einem kleinen Gym. Fahre da mit der ganzen Meute mit... keine Ahnung, ob die da als "Fachbesucher" reingehen. Ist das wichtig? Meinst du wegem verbilligtem Eintritt, oder wie?

//edit

ach ja, er meint sicher das morgen u. übermorgen nur für wiederverkäufer geöffnent ist und erst samstag u. sonntag für "normale" leute.
du solltest also wenn du morgen fährst nen gewerbeschein haben. (oder sonst irgendeiner aus deiner gruppe)

nähere info´s hier

Die Leute aus dem Studio haben ja alle ihre Trainerscheine, etc. Außerdem ist die Geschäftsleitung dabei. Ich bin dann einfach der Hausmeister oder so ;)

Danke für den link, faker

Stue schrieb:
Moin Leute,

Wünsche viel Spass, ich werd' erst nächstes Jahr wieder fahren. :)

Hab' letztes Jahr wesentlich weniger gebraucht, als ich dachte. Leider sind nämlich selbst an den Wiederverkäufertagen (Do + Fr) die Preise längst nicht mehr so niedrig, wie noch vor einigen Jahren. :( Wenn ich so ca. 8-10 Jahre zurückdenke, da konnte man noch echte Schnäppchen machen!

Gibts etwas, was ein "must-see" ist und was kann man sich von Anfang an sparen kann?
Gibt meist nur 2-3 Hallen, die wirklich interessant sind (Fibo-Bühne, div. Stände mit Athleten), in den anderen sind nur Geräte, Solarien, Cardio-Geräte, etc.

v.H.

P.S. Wenn Du Dich nicht bloss von Riegeln ernähren willst, nimm am besten eigene Verpflegung mit - auf der Messe haben die sonst "gesalzene" Preise. :mad:

van Helsing schrieb:
P.S. Wenn Du Dich nicht bloss von Riegeln ernähren willst, nimm am besten eigene Verpflegung mit - auf der Messe haben die sonst "gesalzene" Preise. :mad:

gesalzen ist gut. hab letztes Jahr für nen Teller Nudeln mit Putenbrust ~8 eur bezahlt :eek:
und wenn ich vorher gewusst hätte was ich da für ne Baby-Portion serviert bekomme hätte ich mir lieber noch 5 Riegel reingehauen. Naja, man lernt fürs nächste mal... ;)

das essen da ist allgemein recht mies nach meinen erfahrungen.
überall wollen sie einem pommes o.ä. andrehen.
und nen döner ess ich da auch nie wieder (wobei ich ihn inzwischen auch wenn er gut ist nicht mehr esse ;) ).

rate auch dazu ordentlich reiswaffeln, riegel, etc einzupacken.

Zurück
Oben