Möchte W-Lan-Router veräußern

Flashfucker69

New member
Kennt einer von Euch ne spezielle Börse (außer EBAY) oder hat nen Tipp, wo ich einen neuen DSL W-Lan Router möglichst gut verkauft bekomme ?
Hatten nämlich einen Überspannungsschaden im Haushalt und da hat die Versicherung alles ersetzt. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass doch nicht so viel kaputt war, wie anfangs angenommen ;) und jetzt steht das gute Stück hier rum.
Handelt sich um folgendes Gerät: http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_15702_rArNrNrNrN,00.html

Danke !

Habe keinerlei Vorstellung. Wieso ? Hast Du Interesse ? Fall ja, mach mir bitte ein faires Angebot (ich kann's eh nicht überprüfen) und das Ding ist Dir.

Ich nehms!
Fairer Preis: 3,00€, du zahlst Versand!
Der Kaufvertrag wird durch das Betrachten dieses Angebots seitens des Verkäufers abgeschlossen.
Schreib mir bitte eine PM, dann sag ich dir meine Adresse!

hehe.

was spricht gegen ebay?
zumindest um einen preiseindruck zu bekommen shcadet das nie.
ansonsten neupreis rausfinden und davon ~25%abziehen bei gutem zustand.

@ G_star

Hatte vergangenen Monat mit EBAY Probleme. habe eine DVD verkauft, ordnungsgemäß verschickt und dann hat die Post 10 Werktage für die Auslieferung gebraucht. Die Tante, die den Film gekauft hatte, ist mir schon auf's Dach gestiegen, da sie in Vorleistung gegangen war. Konnte ich zwar nichts für, hätte der die Kohle auch nicht zurückgegeben, aber verdammt unangenehm war's mir trotzdem. Denkt doch echt jeder direkt, Du hast ihn bescheißen wollen.
Was den Neupreis betrifft: Habe ja bei Siemens auf der HP nachgeschaut und selbst den Link hier gepostet, aber da steht kein Preis, zumindest finde ich ihn nicht.
Also hat niemand nen guten Tipp ?

Zurück
Oben