@Moderatoren: Wo ist der Threat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenixier

New member
Wo ist der Threat "Warum wollt ihr eigentlich Muskeln haben?" geblieben??? Sam Hain, hast du ihn gelöscht??? Im Mülleimer ist er auch net.
Schlecht war der Threat ja nicht, schließlich hatte er in kürzester Zeit über 3000 Beobachter. Habe sowas in diesem Forum noch nicht gesehen.
Hm....wasn los hier??

jo im moment is echt mies...da wird gelöscht, verwarnt, gebannt..

man merkt das der Sommer vorbei is... :rolleyes:

:(

Gruß
BLOOD

@Bloodbang: dafür kriegst bestimmt auch ne verwarnung oder so...

@topic: glaub nicht das der gelöscht wurde...es sei denn es war irgendwelches verbotenes oder so drin...

Mfg S.O.

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass da etwas Verbotenes drin war. Warnungen sind auch nicht drin gewesen.
Ich habe Sam Hain "Haini" genannt, weil er meine "philosophischen Belehrungen" kritisiert hat, weiter nichts. Habe auch gesagt, dass das nicht böse gemeint ist. Das ist abe kein Grund den ganzen Threat zu löschen, der ja so beliebt war. Wenn da hätte man einfach die Posts von den jeweiligen Usern löschen sollen.

Ja das ist hier komischerweise nicht so wenn ein paar dumme posts drin sind wird eben halt der ganze thread gesperrt...

Oha so hast du ihn genannt?Na dann sei froh das du noch keine Verwarnung bekommen hast, mich hat er schon wegen weniger verwarnt.Aber am besten halt ich jetzt mal lieber wieder die schnauze sonst krieg ich noch anschiss...

Mfg S.O.

bin zwar kein mod aber meistens sagen die bei euren kommentaren:
----------------------------------------------------------
DIE ENTSCHEIDUNGEN DER JEWEILIGEN MODS SOLLTE NICHT ÖFFENTLICH IN FRAGE GESTELLT WERDEN!!!PROBLEME SOLLTEN MIT PM GELÖST WERDEN!
----------------------------------------------------------------------
so in etwas ist die aussage.also warum kommt ihr immer wieder mit solchen threats an?

verwundernde grüße

Kidd

Mootenroschim*nn schrieb:
Ja das ist hier komischerweise nicht so wenn ein paar dumme posts drin sind wird eben halt der ganze thread gesperrt...
das ist auch genau richtig so! wenn sich leute nicht benehmen können, müssen alle leiden, damit die übrigen beteiligten den asozialen (wer die bedeutung von "asozial" kennt und das wort nicht nur unüberlegt als schimpfwort nutzt, weiss, dass dieser begriff in diesem fall "wie die faust aufs auge" passt) im weiteren verlauf auch denunziert.
zudem spart es den moderatoren arbeit.

ich würde es jedoch begrüssen/ habe nichts dagegen, wenn die leute öffentlich ihre meinung auch gegen die handlung der moderatoren sagen dürften; dann würde es nämlich noch offensichtlicher, dass die "vermeintlichen opfer" (fast) immer unrecht hätten und auch gar keine sinnvollen argumente gegenüber einer moderatorenhandlung präsentieren könnten.

edit: verschrieben.

wenn die leute öffentlich ihre meinung auch gegen die handlung der moderatoren sagen dürften;

Da musst du differenzieren. Ein Moderator ist meist auch zugleich ein ganz normaler user. Wenn er also als normaler User postet, kann man die Posts problemlos kritisieren (oder sollte es zumindes dürfen). Auch ein konstruktiver Disput (sofern er nicht beleidigend wird) mit ihm ist in Ordnung (oder sollte es zumindest sein). Nimmt er allerdings als Moderator Stellung zu einem Thema, so belibt einem nichts anderes übrig als zu schlucken (ein Schwein ist nur wer schweinisches denkt) und dem Mod recht zu geben.
Ein guter Mod wird seine Macht als solcher nicht nutzen, um in Situationen in denen er im Unrecht ist dir den Mund zu verbieten.

Fazit: Als User ist er kritisierbar, aber als Moderator nicht!

ich habe mich präzise und eindeutig ausgedrückt => dein beitrag ist redundant und hat größtenteils überhaupt keinen bezug zu meinem.
ich hoffe, du nimmst mir den sarkasmus nicht übel: "danke für deine leeren worte" ;)

ich bin davon überzeugt, dass die adressaten meine oben getätigte aussage verstehen. :)

Der_Hasenmann schrieb:
ich würde es jedoch begrüssen/ habe nichts dagegen, wenn die leute öffentlich ihre meinung auch gegen die handlung der moderatoren sagen dürften; dann würde es nämlich noch offensichtlicher, dass die "vermeintlichen opfer" (fast) immer unrecht hätten und auch gar keine sinnvollen argumente gegenüber einer moderatorenhandlung präsentieren könnten.
Ausser vielleicht der "Genugtuung", das Handeln der Mods und Admins auf diese Art und Weise zu untermauern, kämen nur unnötige Diskussionen auf, da sicher etliche 'ne andere Sichtweise haben und Ihren Senf dazu beitragen möchten, obwohl's sie eigentlich gar nix angeht. Dabei entsteht nicht nur überflüssiger Traffic, sondern bindet auch Ressourcen, die an anderer Stelle sinvoller eingesetzt werden können.

Daher bleiben wir bei unserer bisherigen Form der Forumsführung und dem Leitsatz "Die Entscheidungen der Mods und Admins stehen nicht zur öffentlichen Diskussion!". Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann mit dem Mod oder Admin, der die disziplinarische Maßnahme verhängt hat, per PN Kontakt aufnehmen, Andere haben sich da aber nicht einzumischen.

v.H.

P.S. Wer meint, hier geht es zu "streng" zu, sollte sich mal in div. andern Foren umsehen; da gelten oftmals härtere Spielregeln.

A

Anzeige

Re: @Moderatoren: Wo ist der Threat?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben