Mixer gesucht mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis

xhunterx

New member
Hi Leute,

da hier sicher viele einen Mixer zu Hause haben für Diverses hier die Frage an euch ob ihr mir einen guten Mixer empfehlen könnt, wollte einen bei Teleshopping bestellen aber habs dann gelassen nach sehr schlechten Bewertungen im Internet. Mehr als € 300 will ich eigentlich nicht ausgeben, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob ein € 500 - Teil um so viel besser ist als ein € 150 - Teil, oder nur Geldmacherei?

Was könnt ihr mit empfehlen? Ich brauch eigtl keinen Schnickschnack wie zb ein Abfüllventil dabei, ein leistungsstarker Mixer der auch gefrorene Früchte etc gut pürieren kann genügt mir.

LG

A

Anzeige

Re: Mixer gesucht mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis
Also ich hab den Omniblend V - http://www.amazon.de/dp/B00G5FH0MU/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1418716856&sr=1&keywords=mixer

War bis vor einiger Zeit noch jeden Tag in Gebrauch, mittlerweile nicht mehr so oft, aber immer zufrieden. Hab früher oft Smoothies mit Spinat, Kokosöl, Kokosnussmilch, Protein, Chia-Samen, Kakao-Nibs gemacht, macht alles schön fein und cremig. Manchmal haut er das Zeug bissl herum und hat kleine Wechselbelastungen wenn nicht soviel drin ist. Hat 3PS das (der) Gerät. Hab damit auch schon 2l Suppe ohne Probleme püriert (alles rein, low eingeschaltet, zirkuliert alles schön durch). Waschen ist jetzt auch nie das Problem gewesen - heißes Wasser einfüllen, ggf. irgend ein Waschmittel falls Fett dabei war, 10 sec laufen lassen, ausspülen, auswischen. Muss aber auch sagen, meine letzten Mixer-Erfahrung liegt einige Jahre zurück, deshalb kein direkter Vergleich möglich.

Wir verwenden den omniblend seit 2 jahren 3-5x/tag!

Da drin wurde schon ALLES gemixxt!

Was besseres findest du nicht (ausser den vitamix und der ist einfach sauteuer)

Bitte gib niemals 300 Euro für nen Mixer aus! Da gibt es billigere die genau so gut sind!!!Am besten gehst du in ein Elektrogeschäft wie zb Saturn oder Media Markt und fragst dort nach. Die können dich gut beraten! Oder guck einfach mal auf Amazon nach!

Bitte gib niemals 300 Euro für nen Mixer aus! Da gibt es billigere die genau so gut sind!!!Am besten gehst du in ein Elektrogeschäft wie zb Saturn oder Media Markt und fragst dort nach. Die können dich gut beraten! Oder guck einfach mal auf Amazon nach!

Und auch hier. Durchfall aus erbrochenem.

A

Anzeige

Re: Mixer gesucht mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis
Zurück
Oben