Mitgliedschaft im Holmes-Place-Linz abzugeben!

scuba22

New member
Hallo!

Aufgrund meines vorzeitigen Umzuges ins Ausland habe ich eine Holmes-Place-Mitgliedschaft für den Holmes-Place Linz (Mitgliedschaft gilt auch für alle anderen Clubs, die die Classic-Mitgliedschaft anbieten) abzugeben!

HP Linz verfügt neben absolut modernen Geräten und gut ausgebildeten Trainern auch über 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Indoor-Pool und 1 Whirlpool (Benutzung aller genannten Einrichtungen ist in diesem Vertrag inbegriffen!)

Konditionen:
Restl. Vertragsbindung: 22 Monate, 65 EUR pro Monat
inkl. Gutschein für 1 Std. mit einem Personaltrainer und ein kostenloses Intro-Training.
Umstiegsgebühr (60 EUR) trage ich.

Bei Interesse einfach Antworten oder tel. melden unter: 0699/12710172

Lg.

A

Anzeige

Re: Mitgliedschaft im Holmes-Place-Linz abzugeben!
Habe mich erkundingt, ist lt. HP nicht möglich.

duerfte aber gesetzlich moeglich sein.
ich kenne mich mit dem oesterreischischen Gesetz nicht aus, aber hier mal was zum deutschen:

Außerdem können Verbraucher immer dann kündigen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt. Dieses Recht kann durch Vertrag nicht wirksam ausgeschlossen werden. Wann ein solcher Kündigungsgrund vorliegt, beurteilen die Gerichte unterschiedlich. Beim Umzug in einen anderen Ort oder Stadtteil kommt man sofort aus dem Vertrag heraus, wenn das Fitnessstudio nur noch mit großem Aufwand erreicht werden kann (OLG Frankfurt, Urteil v. 5.12.1994, Az: 6 U 164/93).

http://www.vz-nrw.de/UNIQ120350382729641/link213852A.html

Hmmmm werde mich da mal erkundigen, wie das mit dem Ö. Recht ausschaut, danke für den Tipp!

Angebot bleibt vorab jedenfalls aufrecht!

duerfte aber gesetzlich moeglich sein.
ich kenne mich mit dem oesterreischischen Gesetz nicht aus, aber hier mal was zum deutschen:

Außerdem können Verbraucher immer dann kündigen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt. Dieses Recht kann durch Vertrag nicht wirksam ausgeschlossen werden. Wann ein solcher Kündigungsgrund vorliegt, beurteilen die Gerichte unterschiedlich. Beim Umzug in einen anderen Ort oder Stadtteil kommt man sofort aus dem Vertrag heraus, wenn das Fitnessstudio nur noch mit großem Aufwand erreicht werden kann (OLG Frankfurt, Urteil v. 5.12.1994, Az: 6 U 164/93).

http://www.vz-nrw.de/UNIQ120350382729641/link213852A.html

Mitgliedschaft für Holmes Place WIEN verfügbar.

Hallo Leute, =)

Ich habe ebenfalls wegen eines Umzuges einen Holmes Place Vertrag abzugeben. :)
Meiner ist in Wien am Kaiserwasser (Nähe Alte Donau).
Ich habe meinen Vertrag noch für 16 Monate und der Monatsbeitrag ist 75 Euro im Monat.(75,-/Mo)
Noch dabei habe ich 4 Gratis-Wochen Training, die man einem Freund oder Freundin geben kann, um mit dir zu trainieren.
Auch dieses Holmes Place Studio hat Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium etc.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen, unter:

0660-2500-301, oder per E-mail unter: K_michel@gmx.at
oder einfach HIER..=)

ganz liebe Grüße

Michel

A

Anzeige

Re: Mitgliedschaft im Holmes-Place-Linz abzugeben!
Zurück
Oben