...mit noch mehr Mod's zum Forum Nummer 1 !...

St@ckOverflow

New member
Fornit, Cina_Serge, Muski & Sam Hain...

Fornit letzte Woche & 3 neue Mod's übers Wochenende....na, wenn das nix ist :) !
Die Qualität des Forum's hat aber auch in jüngster Zeit wieder zugenommen...ohne harte Führung wäre dieses Forum wohl auch verkommen! :p

..BB-Online Forum - meines Erachtens die Nummer-1 im Netz der BB-Foren (dicht gefolgt von BB-Szene) :D !

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: ...mit noch mehr Mod's zum Forum Nummer 1 !...
@St@ckOverflow
Ich könnte mir deinen Namen auch unter den der Mods vorstellen wenn ich mir deine Beiträge so ansehe! ;)

Besitzt du viel Wissen übers BB ?

*Lestard*

Ich fände es zumindest nicht schlecht wenn sich die jeweiligen neuen Mods (die noch nicht so bekannt sind) kurz mal vorstellen würden, fänd ich zumindest ganz gut...

ich finds ok, wie ist.

es gab einfach zuwenig mods, um ein brauchbares klima zu erhalten.

mhh, war eine Woche nicht hier und schon sind unbekannte neue Mod´s hier !
Wie wär es evtl. mit einer kleinen Vorstellung in eigener Sache ?

Damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Viele Grüße

Cina_Serge & Muski sind schon wieder weg ?! ...ziemlich hohe Fluktuationsrate hier in den Chefetagen...muss ich schon sagen ! :D :D :D

@Lestard
Viel Wissen ist relativ (es gibt auch gefährliches Halbwisssen ;))...naja, ich würde sagen für einen Hobby-Bodybuilder reicht's wohl gerade aus ;) ...das meiste Wissen habe ich übrigens aus diesem Forum saugen können. Leider verbreiten auch viele User Halbwahrheiten, die sie irgendwo aufgeschnappt haben ...& verteidigen diese wie eine Religion ;) !

Man(n) muss im Bodybuilding auch viel experimentieren können...aber wie war nochmal der Spruch....:

Dumm ist, wer nicht aus seinen Fehlern lernt, schlau ist wer aus seinen eigenen Fehlern lernt.... & intelligent ist der, der aus den Fehlern anderer lernt ! :D

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: ...mit noch mehr Mod's zum Forum Nummer 1 !...
Zurück
Oben