Mit 100 inne Kurve...

A

Anzeige

Re: Mit 100 inne Kurve...
Findet ihr nicht auch, dass das viel zu langsam scheint für die angebliche Geschwindigkeit.

Zumal der Fahrer hats ja nicht gerade drauf ;)

Niffer schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass das viel zu langsam scheint für die angebliche Geschwindigkeit.

Zumal der Fahrer hats ja nicht gerade drauf ;)
ja das erscheint so.
nen kumpel von mir hats aber nachgerechnet mit `nem stadtplan (das ist hier bei mir in bielefeld) und kam auf ne durchschnittgeschw. von ~125kmh.

manmanman...der stimme nach zu urteilen haben diese jungs gerade erst ihre roller-zeit hinter sich und dann sowas..."mit 100 inne Kurve" *luftanhalt* "scheeeeiißßeee". wie dumm muss man sein...kein verständnis. hätte genausogut jemand auf dem gehweg stehen können.

vor allem: was will man (Kind) mit sowas beweisen ? dass das auto in der stadt genauso schnell fahren kann wie auf der Autobahn ? wenn einer schon mit seiner Karre protzen will, kann er doch auf ner landstraße nen beschleunigungstest o.ä. machen... :rolleyes:

wer will kann sich mal das video hier geben, es ist ziemlich bitter würde ich sagen, aber ich denke mal dem tpen ist nicht weiter schlimmes passiert, selber schult wenn man ohne gurt fährt .... ach ja es heisst sekundenschlaf !

SEKUNDENSCHLAF IM AUTO

Huch, da haben ein paar zu lange Need for speed geguckt.
Fahrtraining würde ich ihnen mal empfehlen.
Weiss man eigentlich, was mit dem passiert ist, der den sekundenschlaf erleben durfte? sieht ja nicht sehr gesund aus, wie's ihn da in die ecke drückt

A

Anzeige

Re: Mit 100 inne Kurve...
Zurück
Oben