Miss World 2003

Mr.FrEEzEr

New member
am 6.dez wird in china die neue Miss World gewählt.
zur wahl stehen 106 (mehr oder weniger) schöne frauen aus aller "herrgottsländer".
es besteht die möglichkeit des onlinevotings!

mich würde interessieren, welcher dame ihr eure stimme gebt?! :D

für patriotismus sehe ich keinen anlass bei der vertreterin aus D . :(
88.jpg

unsere schweizer haben eine (für meinen geschmack) ganz nette ;) vertreterin ihres landes gewählt
x_148.jpg

seltsamer weise gibts keine kandidatin aus österreich :confused:
...oder gibts da keine schöne frauen ? *gg*
besonders hübsch finde ich die damen aus den oststaaten und mittel/südamerika. da kann ich mich kaum entscheiden.:cool:

schaut selbst und nehmt euch etwas zeit, den besten überblick hat man bei den 16ner blocks.:cool:

*Click* MissWorld

gruss
freezer

:rolleyes: ganz nett zugegeben....aber in der kürze kannst du dir unmöglich alle frauen angesehen haben.

...da sind nämlich hübschere blondinen bei:D :D

freezer

ja ich gebs zu....aber bin erstmal an der hängen geblieben :D

außerdem haben die dänen so wenig da darf man doch mal wenigstens deren frauen geilo finden :) naja ich schau nochmal *tihihi*

nach erneuter lektüre kann ich sagen, dass ich die damen aus australien,belgien,norwegen und dänemark für mich in die engere auswahl wählen würden :)

aber...puh...wer soll sich da mal entscheiden können :D

..zu langweilig, nachdem beim clicken auf ms brasilien wieder ms albanien präsentiert wurde und ms albanien auch beim wechsel auf die nächste übersicht gefeaturet wurde..
..anscheinend ist die wahl schon entschieden oder ist das zufall und nur bei mir so ;)
egal, die bisherigen bilder sprechen mich alle nicht so sonderlich an.

@Mr.FrEEzErm*nn:
laut den aussagen von fast allen meiner bekannten, die auf dem südamerikanischen kontinent leben, sind die frauen aus venezuela dort die schönsten.. das thema schönheitschirurgie ist dort (unter den reichen töchtern) auch genauso normal wie das tägliche glas o-saft zum frühstück (wobei letzteres wahrscheinlich fast seltener ist ;) ). dort ist es ein noch stärkerer kampf unter den frauen unbedingt die schönste zu sein als hier, weil es dort mit gesellschaftlicher anerkennung gleichgesetzt wird.

S_158.jpg

hmm dann nehm ich die

aber wer wählt die aus?
die die für deutschland antritt da würde ich ja persönlich als bessere MISS germany durchgehen :p
findich irgendwie etwas komisch

Also, von denen, die ihr da rausgesucht habt, würde ich ja KEINE mit ins Bettchen nehmen.... ich finde, die Ungarin ist noch ganz OK. Oder Estland (oder was is Estonia?). Oder Peru. Sonst steh ich aber schon auf die handfesteren Mädels, die sind mir etwas zu sehr Plastik...

naja, find dass sie teilweise ganz schön daneben gewählt haben :-/
hab die übrigens alle schon vor 4 tagen gesehen :p *g*
habt ihr miss usa gesehen ? die is echt schwach..

@ me2

Ich stimme deiner Damenwahl zu,
also die Dame ist echt mein Typ !!!

Werd mir die ganzen Damen auch mal anschauen

wenn ich auf die hier geposteten bilder sehe.....
gefällt mir auch miss belgium als zweitbeste und miss aruba am meisten.

kann auch sein das dieser aloha touch bei kiffern gut ankommt *g*....... aber finde ich jetzt am schönsten......
der ansatz kann aber auch von der gestrigen reggea party stammen......
aber ehrlich die ist doch bildschön

Zurück
Oben