Milch versaut mir meine Gläser!

Keel

New member
Hallo zusammen!
Ich habe ein außergewöhnliches Problem. Und zwar haben meine Gläser alle so einen nervigen Milch-Film, den man aber nur erkennt, wenn man das Glas gegen's Licht hält. Wird wohl an meinen Protein Shakes etc liegen :D
Ich spüle die Gläser nach dem Trinken sofort mit klarem Wasser aus und anschließend kommen sie in den Geschirrspüler. Trotzdem bleiben sie "milchig".

Gibt es da einen tollen Hausfrauentrick oder sowas?
Außer, nie wieder Milch aus Gläsern zu trinken? :p

MfG
Keel

A

Anzeige

Re: Milch versaut mir meine Gläser!
ich würde vorschlagen du kaufst dir bei Ikea ect. bunte plastik Becher und trinkst deine shakes oder die pure milch in diesen behältern. Dann musst du nicht deine Gläser benutzen und schwups, ist das Problem von der Welt.
Abgesehen davon ist mir noch nie sowas an meinen Gläsern aufgefallen......

Kann es sein, dass der "milchige Schleier" daher kommt, dass kein Entkalkungsmittel im Geschirrspüler ist? ;)

Sie's drum, ich mach' meine Shakes in 'nem Kunststoffbecher und trink auch gleich daraus. :D Da gibt's keinen "Schleier".

v.H.

Also Kalk ist es definitiv nicht! So clever war ich dann auch schon ;)
Naja, dann müssen wohl wirklich Plastikbecher her...

MfG
Keel

Milch verfärbt die Gläser, ich würds einfach aus der Flasche trinken (weniger als 1 Liter zu trinken lohnt sich eh nicht) :D

es wird nicht am kalk liegen sondern am salz das der maschine fehlt.

spül dein glas mal mit der hand, dann siehst du den unterschied.
(mit spülmittel)

gruss
freezer

Auch wenn dies ein Off-Topic-Forum ist, möchte ich davor warnen, Hausfrauenthreads zuzulassen! Später bekommt man sie nicht mehr in den Griff...

;)

A

Anzeige

Re: Milch versaut mir meine Gläser!
Zurück
Oben