Mikes Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Mikes Shop
Hallo rook,

schau mal hier:
wenn .
Ich habs zwar so am Rande mitbekommen, aber wenn einige es wissen, wieso lasst ihr nicht die Allgemenheit an eurem Wissen teilhaben :confused:

Hab mich auch schon gewundert wieso der Shop auf einmal nicht mehr im Forum war, obwohl er ja scheinbar noch existiert. Dachte allerdings es wäre irgendwas mit meim Browser, der zieht öfter solche zickereien ab :mad: :D

Atombuster schrieb:
Und wenn sie in Saarbrücken demnächst einen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festnehmen,war es bestimmt ich... :rolleyes: :rolleyes:
LOL Bad Kreuznach ist schon einigermaßen groß... :D

ich glaub ich hab den ironie smilie vergessen. kann mir ja selbst nicht vorstellen, dass mikes forum hier nur deshalb entfernt wurde.

Kaffir schrieb:
ich glaub ich hab den ironie smilie vergessen. kann mir ja selbst nicht vorstellen, dass mikes forum hier nur deshalb entfernt wurde.
Ich auch nicht...wie schon gesagt:In Bad Kreuznach leben schon so viele Menschen,das der besagte Fall nicht nur auf eine Person zurückzuführen kann... :)

Aber trozdem fände ich es schön,wenn einer der Mods oder Admins mal Stellung nehmen würde... ;)

Das Unterforum von Mike's Bodyshop wurde vorerst bis zu Mike's Rückkehr von Skyguide abgeschaltet.
Da wir uns hier nicht an Spekulationen bzgl. Mike's Abwesenheit beteiligen wollen (und die sowieso zu nichts führen) schließe ich den Thread.

A

Anzeige

Re: Mikes Shop
Hallo The Freak,

schau mal hier:
wenn .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben