Microsoft Longhorn!!!

Meint ihr nicht,das das Bundeskartellamt solche Spionageaktionen von Windows"Longpenis"nicht zulässt?? :confused:
OK,Billy hat Geld...
viel Geld...
verdammt viel Geld..
OK,ich sehs ein,nichtmal unser Vater Staat wird uns schützen... :( :(

John.S schrieb:
Was meintest du den?
Das er so ungewollt informationen an Microsoft sendet?
Schau Dir einfach mal den Header einer E-Mail an. Da stehen z.B. in der Message-ID die Netzwerk-Identifikation Deines PCs, Infos über den Mail-Client, eventuelle Einstellungen desselben, etc.! Für die meisten User sind das "Böhmische Dörfer", aber so manche einer kann doch mehr damit anfangen, als einem evtl. lieb ist. :eek:

Hätte ich nicht dieses feine Progi auf meinen (Firmen-) Laptops im Einsatz, könnte z.B. jeder, der von mir 'ne Mail bekommt, anhand der Message-ID schnell rausfinden, bei welchem Unternehmen ich arbeite. Muss ja nicht wirklich sein, vorallem, wenn man viel mit eBay zu tun hat. ;)

v.H.

Ist genau das selbe wenn du dir mal Internetseiten die mit Frontpage erstellt wurden, den Quellcode ansiehst das steht fast nur unnützer Scheiß drin. Baust du noch was mit Word ein schreibt das Progi auch noch so viel in den Quellcode.
Das lustige an der Sache ist das nur Microsoft Produkte dies tun.
Benutze selber Dreamweaver und das Progi schreibt nur das Notwendigste in den Quellcode.

Lucky_Boy12 schrieb:
Ist genau das selbe wenn du dir mal Internetseiten die mit Frontpage erstellt wurden, den Quellcode ansiehst das steht fast nur unnützer Scheiß drin.
So hat die erste Webseite von Markus Rühl ausgesehen! :eek: Der Quelltext war bestimmt dreimal so gross, wie eigentlich notwendig. Ich hab' ihn damals angemailt und ihm geraten, den schönen Inhalt auch anständig zu verpacken. Er hat mir nett geantwortet und sich den Ratschlag anscheinend zu Herzen genommen, denn mittlerweile kann man den Quelltext lesen, ohne von hunderten von Font-Tags "erschlagen" zu werden. :D

Und wer Word als HTML-Editor benutzt, dem ist eh' nicht mehr zu helfen! Das sind dann solche "Webdesigner", die schimpfen, dass z.B. Frames "Resourcenfresser" wären. :rolleyes: Frontpage- oder NetObject Fusion-User stehen dem aber nicht in viel nach.

v.H.

Achso stimmt ja, dieser Bodybuilder, oder?
Kam in dem Zusammenhang nicht drauf (wegen Quelltext von Frontpage und so)! :rolleyes: :p ;)

@Agent Dark

Damit Du Dir ganz sicher bist, ein Bild vom "German Beast": :D

ruehl4c.jpg

Die Seite ist - welch Wunder - unter [U]www.markus-ruehl.de[/U] zu erreichen.

v.H.

Agent Dark schrieb:
Seine Oberschenkel hinken etwas hinterher, meint ihr nicht auch? :p :p :D

Nach dem was ich bei dir les auf dieser Seite des Threads liegt mir die Annahme näher, dass dein Verstand etwas hinterherhinkt! :p

Nur Spass ;)

Zurück
Oben