microsoft - durchgeknallt

Original geschrieben von onkelz_84
hi

kest das mal, so langsam hat bill gates - microsoft net nur en schatten sondern sind ne gefahr für alle.....

http://www.heise.de/ct/02/22/204/#literatur

Abgesehen von dem artikel finde ich schön das du endlich dahinter gekommen bist.

Es gibt eine Künstliche intelligens, sie heist Windows und ist Bösartig :D

Gruß
Thunder

ach bis jetzt gings doch noch.
selbst xp mit seinem scheiss keyzeugs aber dem seine kranke fantasien nehmen ja gar ken ende mehr

Ja Microsoft hat nen Schatten, wie der name schon sagt, sie sind winzig und absolut weich.

Man muss die Boykottieren, so schwer es einem fällt da zum Teil echt manchmal gute Produkte rauskommen (naja, sehr zum teil eben), aber sonst checken die es niemals.

Ich zum Teil werde keinen Müden euro mehr für irgendein Betriebssystem von Microsoft ausgeben!!

und was benutzt ihr 3 heuchler ? sorry aber schimpfen und selber benutzen...

M$ lizenzpolitik ist mit sicherheit zum heulen aber es sind definitv die besten Produkte auf dem Markt für den User!

ja die ham ne meise wenn man internet und xp hat können die sehen was du im internet machst und können dich bei illegalen tätigkeiten schnell dranhaben außerdem können die deine festplatte durchsuchen und da ich xp besitze finde ich das scheiße!

nur ein einziger firewall ist zu hoch entwickelt für die soften kleinen und zwar: sphinks(is falsch geschrieben) kostet schweine geld!

Fazit: das is gegen die privatsphäre des menschen!
und nicht in ordnung oder?!

Flo

@speedy was heist heuchler?!
ich hab linux aufem2t rechner also bitte ;)
ausserdem hab ich ja gesagt das es bis jetzt nch im rahmen war aber die neuen ideen sind einfach schrott.

ausserdem heuchelt jemand wenn er etwas nicht mag aber neutzt?!
ich mag meinen chef net trotzdem arbeit ich da.
ich hasse gewisses essen , esse es aber, das alles, inkls das mit ms, hat nix mit heucheln zu tun.

Ich sagte Boykottieren, nicht unverwendet lassen. denkst du ich habe für mein Fenster Geld ausgegeben?

was da microsoft vor hat ist eine frechheit. ich bastel sehr viel an meinem pc herum. sowohl an der hard- als auch software. ich kann doch nicht jedesmal ein neues zertifikat anfordern, wenn ich ne karte temporär einbaue oder was im bios veränder.

die spinnen die amis. überall mischen die sich ein und verfolgen nur ihre eigenen interessen. es ist bezeichnend das der chip nach einem US-Senator benannt ist.

@speedy

aber es sind definitv die besten Produkte auf dem Markt für den User!

so was kann nur jemand sagen der keine ahnung hat. ich habe seit 15 jahren einen computer und verfolge seit dem mit was microsoft entwickelt. viele komponenten von windows sind kopiert von anderen betriebssystemen wie apple, amiga oder unix.
man kann microsoft nur ein kompliment machen. sie verkaufen dem dumm-user 10 jahre alte technologien als neu und revolutionär. hahahahha

Hm das is keien frechheit das is ihr recht...

ich meine nur weil jeder hier alles illegal benutzt (will mich selbst davon net ausschliessen) sagen alle das das schwachsinn is...

aber wenn ihr millarden verluste macht und das dadurch ändern könntet könnt ihr mir nicht erzählen das ihr das nicht machen würdet...

und was is an sonem chip so schlimm? da kommt man einma ausversehen mim schraubenzieher oda mit 2 kabeln gegen und ooops ;)

also die werden sich ja sicherlich was einfallen lassen was überüfut ob der chip noch vorhanden is aba das bekommt man dann wieder durch software hin

und die "guten" werden niemals so schnell sien wie die "bösen"

wie war das noch gleich mit diesem cd schutz? es heiss diesen schutz wird so schnell keiner knacken bloss das der hack dafür schon vor monaten draussen war und eigentlich netma dafür gedacht war :D

aber ich kann microsoft verstehen

Original geschrieben von Mootenroschi
ja die ham ne meise wenn man internet und xp hat können die sehen was du im internet machst und können dich bei illegalen tätigkeiten schnell dranhaben außerdem können die deine festplatte durchsuchen und da ich xp besitze finde ich das scheiße!

nur ein einziger firewall ist zu hoch entwickelt für die soften kleinen und zwar: sphinks(is falsch geschrieben) kostet schweine geld!

Fazit: das is gegen die privatsphäre des menschen!
und nicht in ordnung oder?!

Flo

und das is schrott solange t-online net mitspielt bzw dein provider...

wenn du was illegales machst und sie bemerken das sehen sie nur deine ip..
und wenn t-online das mit dem datenschutz mal bischen ernster nehmen würde passiert dir auch nix...
bloss das die da n bischen pfuschen

@paddy

ähm ja bin Fachinformatiker und supporte Sun Systeme langt dir das als Background ?

Es ist nichts neues, dass Apple früher eine GUI einsetzte aber keiner konnte es so gut umsetzten wie M$.

Ich sage weiterhein für den USER ist M$ eindeutig die bessere Wahl auf Serverseite sieht das anders aus.

@Mootenroschi
ähm du weißt was ne firewall ist ? glaub nicht erstmal nochmal schlau machen ;)

Re: Re: microsoft - durchgeknallt

Original geschrieben von Thunder567
Es gibt eine Künstliche intelligens, sie heist Windows und ist Bösartig :D

Gruß
Thunder

Findest Du es nicht etwas paradox, Intelligenz und Kleinweich miteinander in Verbindung zu bringen? ;) :D ;)

v.H.

mikroweiche fenster pah ich HASSE sie!
Im Moment gibts leider kaum Alternative zu Schlimmdos, für Linux check ich nix genug!
Aber sollte mal ein vergleichbares Konkurrenzprodukt rauskommen, dann sind die "Fenster" weg vom Fenster!

@Speedy natürlich ne firewall verhindert das irgendjmd. zb. ms sich in dein system hacken kann und sphinks is ne firewall ich hab zonealarm ok is alt aber ich werds schon wissen sonst würd ich das thema nicht ansprechen!

Flo

Original geschrieben von Speedy
@paddy

ähm ja bin Fachinformatiker und supporte Sun Systeme langt dir das als Background ?

Es ist nichts neues, dass Apple früher eine GUI einsetzte aber keiner konnte es so gut umsetzten wie M$.

Ich sage weiterhein für den USER ist M$ eindeutig die bessere Wahl auf Serverseite sieht das anders aus.

@Mootenroschi
ähm du weißt was ne firewall ist ? glaub nicht erstmal nochmal schlau machen ;)

Wahahahahahaha... da muss ich aber lachen! Is ja der Brüller...
Vielleicht sind MS Produkte die beste Wahl für Kunden, die wirklich MS Produkte kaufen... aber jeder der ein bisschen Ahnung von Pcs hat, wird nur so verrückt sein und zu Windows greifen, wenn er keine andere Wahl hat...

Um mal ein Beispiel zu geben... Ich programmiere unter anderem PHP & Mysql... schon mal versucht, da ein größeres Script zu schreiben? Nein? Gut dann erzähl ich dir jetzt was... Beim Debuggen darfst du alle paar Minuten den PC neustarten, weil der Browser zu blöd ist, richtig zu aktualisieren und wenn du ihn neu aufmachst, dein schöner Speicher verbraten wird und nach mehreren Debugginganläufen auf einmal nur groß "Nicht genug Arbeitsspeicher verfügbar" auf dem Schirm steht... oder der Monitor gleich meine ehemalige Lieblingsfarbe annimmt (bis sie Mikrosoft begonnen hat zu benutzen): BLAU - Schwerer Ausnahmefehler (schon mal aufgefallen, dass genau diese Farbe auch bei der Installation verwendet wird? Zufall? Ich glaube nicht!)

Und das ist nur ein Fehler von extrem, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen.

Ich kann da nur auf den guten alten Witz verweisen:
Bill Gates und der Programmierer von Netscape (damn mir fällt der Name nicht ein) kommen in den Himmel. Doch bevor sie eingelassen werden, müssen sie für ihre Fehler auf der Erde bestraft werden. So spricht Petrus: "Für jeden Bug in eurem Programm bekommt ihr einen Nadelstich." Als erstes kommt der Programmierer von Netscape dran: "Netscape hatte eine Sicherheitslücke" - *pieks* "au" - "Netscape hatte ein Speicherproblem" *pieks* "aua" - dann wird er eingelassen. Nachdem er verschwunden ist, wendet sich Petrus kurz Bill zu und dreht sich dann um und geht weg. Als Bill ihn verwundert fragt, was jetzt mit ihm geschähe antwortet Petrus: "Ich hole jetzt die Nähmaschine".

100 % true

@Iron Ivan

sagte ich nicht für den normalen USER ?
Große PHP Scripte testet man aucha uf ner LAMP umgebung´.

Versuch mal mit Linux halbwegs so komfortabel wie mit Windows zu arbeiten, sobald du unter Linux Grafisch arbeitest ist es auf dem Stand von Windows 95...

Original geschrieben von Iron Ivan
... Ich kann da nur auf den guten alten Witz verweisen:
Bill Gates und der Programmierer von Netscape (damn mir fällt der Name nicht ein) kommen in den Himmel.

Der gute Mann heisst Marc Andreessen. :D

v.H.

Ich hole jetzt die Nähmaschine
Haha lol:D

Ich bin jedessmal kurz vorm ausrasten wenn mein Pc beim Hochfahren so um die 7 mal abstürzt!
Am besten ist es natürlich wenn mann es eilig hat und der pc nur am Abkacken ist.....und dabei habe ich Win(doof)s Xp was eigentlich absturz sicher sein sollte!

Also, so ab und zu;........

Ich weiß ja nicht, aber viele haben wohl USA und Microsoft-Paranoia.

Ok, ok. Ist schon richtig. So einiges; leider immer mehr und öfter; ist schon krank.

Aber bei Sony z.B. macht ja auch keiner einen Lauten, oder? Und deren Gebahren zielt auch auf die absolute Marktführerschaft ab. Von wegen Memory-Stick´s, Vernetzung nur von Sony-Produkten untereinander.
Klar, heutzutage ist das noch nicht so ausgebreitet, wie bei Homecomputern.
Aber wartet mal ab, in knapp 10 Jahren siehts anders aus. Dann sind die bei konsequenter Weiterführung ihrer bisherigen Politik am Punkt, den MS heute hat.

Zurück
Oben