Original geschrieben von Speedy
@paddy
ähm ja bin Fachinformatiker und supporte Sun Systeme langt dir das als Background ?
Es ist nichts neues, dass Apple früher eine GUI einsetzte aber keiner konnte es so gut umsetzten wie M$.
Ich sage weiterhein für den USER ist M$ eindeutig die bessere Wahl auf Serverseite sieht das anders aus.
@Mootenroschi
ähm du weißt was ne firewall ist ? glaub nicht erstmal nochmal schlau machen
Wahahahahahaha... da muss ich aber lachen! Is ja der Brüller...
Vielleicht sind MS Produkte die beste Wahl für Kunden, die wirklich MS Produkte kaufen... aber jeder der ein bisschen Ahnung von Pcs hat, wird nur so verrückt sein und zu Windows greifen, wenn er keine andere Wahl hat...
Um mal ein Beispiel zu geben... Ich programmiere unter anderem PHP & Mysql... schon mal versucht, da ein größeres Script zu schreiben? Nein? Gut dann erzähl ich dir jetzt was... Beim Debuggen darfst du alle paar Minuten den PC neustarten, weil der Browser zu blöd ist, richtig zu aktualisieren und wenn du ihn neu aufmachst, dein schöner Speicher verbraten wird und nach mehreren Debugginganläufen auf einmal nur groß "Nicht genug Arbeitsspeicher verfügbar" auf dem Schirm steht... oder der Monitor gleich meine ehemalige Lieblingsfarbe annimmt (bis sie Mikrosoft begonnen hat zu benutzen): BLAU - Schwerer Ausnahmefehler (schon mal aufgefallen, dass genau diese Farbe auch bei der Installation verwendet wird? Zufall? Ich glaube nicht!)
Und das ist nur ein Fehler von extrem, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen.
Ich kann da nur auf den guten alten Witz verweisen: