Merkwürdige Frauenkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr

also ich hab von ihr am Dienstag Abend so ne fiese 3er Kombo SMS bekommen (hab n älteres Handy, SL45, da kommen die XL-SMS noch einzeln...) - ein paar stunden nach der SMS von mir "wenn du nicht ans handy gehst und auch nicht antwortest, wird das wohl nichts ;)", mit Wortlaut: "Hallöchen irgendwie is mein Handy im Arsch, es wird immer gezeigt dass ich angerufen wurde aber klingelt einfach nicht + deine SMS vom So. kam auch eben erst an! grr :) wär echt cool wenn du mir beim Lernen helfen würdest! Das Problem ist nur dass ich erst mal meinen Po hochkriegen + anfangen zu lernen muss (hab nämlich kein Bock) damit ich dann auch Fragen hab + nicht vor dem Skript sitze + dir gar nicht sagen kann was ich nicht kapiere! :) Wann hättest du denn zeit UND lust! :) liebe grüße"

Also ich bin ziemlich gestraft, wie ihr seht. Habe darauf zurückgeschrieben "ich helfe dir gern, aber ich frag mich wie du drauf kommst dass ich gut in Mathe wär :>. Zeit hab ich i.M. oft, ruf einfach an und wir vereinbarn was" (ich und gut in Mathe ... muhaha o_-)

Jede weitere SMS landet im Papierkorb... ich traue wirklich JEDEM Mädchen zu, sich irgendein Telefon zu schnappen und dort eine Mobilnetz-Rufnummer einzutippen.

Was solls, man hat in einer Großstadt dankenswerterweise genug Auswahl an Frauen ;)

narf

Ich hab der ihr SMS Spielchen jetzt einfach mitgespielt und ihr per SMS nen Treffen an den Kopf geknallt

Und was soll ich sagen heute war das und sie war auch da und sogar pünktlich :D und hat echt nen nicen Eindruck gemacht...

Auf die Frage warum sie nicht auf die Idee kam ein Telefon in ihrer Nähe zu schnappen und da meine Nummer reinzutippen meinte sie bloß "na wir haben doch gesimst"

... Frauen! :D

Original geschrieben von Perco
DER Wink mit dem Zaunpfahl. Die Alte will was von dir, und das wahrscheinlich ziemlich schnell.
LOL da kommen die Professoren ans Tageslicht... und vor ein paar Tagen hieß es noch "schmeiss die Alte zu den Akten" ... jaja das Internet der nie versiegende Quell der Weisheit

@Hantelmann
die geht schon noch weiter..hab derzeit keine zeit streßige obdachlose um mich rum zu haben ;)

jo also xbox hatte echt Recht auch wenn er natürlich n bissel Müll gelabert hat ;)

3x gedated und gestern abend mit ihr in der Kiste gelandet... und ich sag nur wow was ne Braut :)

- Thread kann also geschlossen werden :p -

Mein Wunsch ist dein Befehl... ähhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben