Merkwürdige Frauenkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

narf

New member
Also mir ist da so eine ganz schnucklige aufgefallen im Mathe Tutorium und mit der hab ich da 1x gequatscht.

Dann seh ich besagtes Mädchen letzte Woche bei der Mathe Klausur wieder (Uni). Nach der Klausur fahrn wir gemeinsam n Stück nach Haus und labern so ganz nett, kurz vor Ausstieg ich sie nach ihrer Nummer gefragt so von wegen "nächstes Semester sehn wir uns bei Analysis II ;)" und so, allerdings hat mein Handy grad gesponnen und da hat sie meine Nummer einspeichern wollen.

Dann hat sie mir gleich darauf noch ne SMS geschrieben von wegen "hi du verrätst du mir nochmal deinen Namen? Liebe Grüße usw." (hab keinen so ganz einfachen Namen). Und ich schreib ihr zurück von wegen "wenn du Zeit + Lust hast lass gemeinsam zur Klausureinsicht gehn um die Klausur noch rauszureissen ;)" (die Klausur war hart und lief bei mir nicht gut und bei ihr noch schlechter).
Naja der Plan war, danach mit ihr einen trinken zu gehn usw., allerdings kommt sie nicht, was mir in dem Moment aber auch recht egal war, weil ich war ja nicht zum Spaß da. Ich ruf trotzdem mal bei ihr durch und lass mich erstma von ihrem AB verarschen ;). Dann krieg ich ne SMS von wegen "Mist ich hab total verpennt heut, das vorhin war übrigens meine Mailbox :) Liebe Grüße usw.". Naja , dann hab ich am Abend noch mal versucht bei ihr anzurufen (klar, wollte ja irgenwie schon was von ihr), wieder nur Mailbox. Ich laber halt so rauf "2x fall ich nich auf deine Mailbox rein ;) ruf mich zurück danke". Nix.
Dann kommt Samstag Abend ne SMS "Hallöchen, wie gehts dir? Ich wollt fragen ob du (nach deine Klausur nächste Woche) mich an deinem Mathewissen teilhaben lassen würdest + mir vielleicht n bisschen Nachhilfe in Analysis geben würdest? Aber wirklich nur wenn du Lust hast liebe Grüße usw.". Erste Reaktion: Da hat sie sich den falschen zum ausnutzen ausgesucht. Zweiter Gedanke, gleich darauf: "HÖ? Woher nimmt sie denn bitte die verrückte Idee, ich wär gut in Mathe?!" Also dachte ich mir klar, bisschen tapsige Anmache, nice! Naja ich ruf Sonntag auf ihrem Handy wieder an, wieder Mailbox. Ich schreib ihr diesmal ne SMS: "Du gehst wohl nie an dein Handy? Dann ruf mich mal bitte an, ich steh nicht so auf SMS Chat :) LG usw.". Reaktion: Nix.
So heute hat mich wieder die Neugierde gepackt (2. Klausur ist mittlerweile auch rum), und ich ruf noch mal an, diesmal Inkognito, 2x hintereinander, geht nicht ran. Dann schrieb ich ihr: "Hi *bla*, wenn du nicht ans Handy gehst und mir auch nicht antwortest, dann wirds wohl nix ;) bis dann, ich". So und dabei hab ich auch vor es zu belassen.
Und nun klingelt vorhin mein Handy, Nr. unterdrückt, ich geh ran, "hallo?" - nix hören, nix sehen, nix sagen. Stille. Ich halt wieder aufgelegt, und ich garantier euch, das war die Schnalle! Jeder der sonst anruft und ich empfang nix, der würde es noch mal probieren, oder ich seh die Nummer der Leute und kann zurückrufen!

Was sollen diese Spielchen, was meint ihr? Sind wir im Kindergarten?! Mich wurmt sowas, weil ich keine ungeklärten Sachen mag.

Vielleicht geht sie nicht ran, weil ihr Freund dabei ist? Oder sie ist schüchtern und traut sich eher, eine SMS zu schreiben?

Mach dich nicht verrückt deswegen. Warte doch einfach ab, was draus wird und nimm es ebenso wichtig, wie sie es anscheinend tut.

Ich verzweifel ja nicht oder so :rolleyes: aber ich bin so einer, dem ungeklärte Sachen keine Ruhe lassen... der bis 4 Uhr morgends vor nem Projekt hängt wenn was nicht funktioniert, und geb nie eher Ruhe, als bis irgendjemand das, was ich brauche, erledigt hat usw. ;)

Die Einstellung finde ich auch nicht verkehrt. Sollten mehr so machen. Allerdings musst du auch wissen, in welchen Bereichen du davon abweichen kannst.

Und Frauen gehören definitiv zu diesen Bereichen! Das wäre dann auch keine Prinzipienverletzung oder so. ;)

Sie ist schüchtern das steht 100% fest;

Mein tipp an dich , frag die via SMS nach ihre Hobbys und co. und mach ihr komplimente ; wie schön doch ihre augen sind oder so

Solche frauen gibt es halt genug und es braucht gedult, aber die sollen im bett abgehen wie rackete^^

PS: natürlich wenn du Eisfelzen gebrochen hast

Original geschrieben von wichtel
jaja.. im alltagsleben ruhig&gelassen wie ein bach aber im bett lassen sie es krachen.... :cool: :rolleyes: :cool:
Ist wirklich so, vielleicht kommst du auch noch mal so an eine.

Das ganze Spielchen verwirrt mich deshalb etwas, weil sie nicht besonders schüchtern wirkt, eher Berliner Schnauze wenn ihr versteht...

@narf

Kick sie in den Gulli! Es gibt nix schlimmeres als Frauen die sich nie melden oder von denen man einfach kein Feedback kriegt! Einfach links liegen lassen!

(Mein Rat!!)

Aufjedenfall!
Ich hasse son verhalten,vorallem wenn man noch ihr hinterhertelefoniert und sie sich ert tage später meldet wenn sie meint das sie bock hat...
Ich würde ihr nicht hinterherr telefonieren,soll sie es machen!

Ich würde sms texten und nach einer woche liegt die braut schon neber dir ;)

dannach kannst du ihr laufpass geben

Original geschrieben von Violator
@narf

Kick sie in den Gulli! Es gibt nix schlimmeres als Frauen die sich nie melden oder von denen man einfach kein Feedback kriegt! Einfach links liegen lassen!

(Mein Rat!!)

meine Rede !!! :p
schiess die alte in den Wind !

Original geschrieben von Tenshi
das glaub ich nun eher weniger...

abschiessen und fertig!

wieso?

solche frauen wollen halt ihren ego aufpeppen und machen einen auf "ich spiel mal mit dem idiot",aber genau das könnt ihr doch einsetzen

5sms pro tag und in 7 tagen lieg ich mit dere in einem auto :D

Original geschrieben von xbox_cu

5sms pro tag und in 7 tagen lieg ich mit dere in einem auto

Es soll Frauen geben, die sich davon belästigt und unter Druck gesetzt fühlen. Damit erreicht man eher das Gegenteil...

davon mal abgesehen: 5 sms (1 EUR), und das 7 Tage lang (macht 7 EUR).
Für 1x sex? Nö...

Original geschrieben von Tenshi
Es soll Frauen geben, die sich davon belästigt und unter Druck gesetzt fühlen. Damit erreicht man eher das Gegenteil...

davon mal abgesehen: 5 sms (1 EUR), und das 7 Tage lang (macht 7 EUR).
Für 1x sex? Nö...

Wieso nicht? Is doch billiger als im Puff :D
Nein im ernst, ich würd der auch keine 5 (!) Sms am Tag schicken, wenn die doch nicht antwortet... Erstens kommt das anhänglich und zweitens, weiß man doch nicht was man der schreiben soll, wennse nicht antwortet... soll man über sms nen Monolog halten oder was :rolleyes: :D

Euer
Jokermaster :)

1. nicht so oft sms schicken oder hinterhertelefonieren, das wirkt lästig, auch wenn sie dich vielleicht ganz nett findet.

2. warten bis sie sich meldet, hat sie ja schließlich schonmal getan

3. wenn du sie im bett hattest, sag uns wie sie war :D

MFG Benno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben