Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menschen, Themen, Musik..die die welt nicht braucht!!!
war schon so rough so was der so getextet hat weissu! voll ins gesicht so weissu mit herz so voll aus m getto so. der mitarbeiter von viva war abba auch schon krass so hat auch voll fragen ins gesicht getextet weissu. so ein idiot!!!!!!!!!!
har har
naja es gibt auch "guten" hip hop.
ich denk wir nicht hip hop fans kennen nur den aus den charts usw.
aber en freund zb hört net so bekanntes un das hört sich schon besser an.
das hip hop in den charts ist ja schon fast popig......
achja was die welt nicht braucht ist das:
- volksmuik
- borussia dortmund *mickey anschau*
- ronaldo
- dieter bohlen
- unsere regierung
is mir auch klar war ja nur spass...... ich finde nur das die battle klamotten immer recht witzig sind weil da leute hin kommen die kaum deutsch können aber voll ein auf intelligent machen....
und warum brauchen wir dortmund nicht? dann wüssten jedes wochenende alleine 60000 leute nicht wo sie hingehen sollten..dann könnten wir eher auf den fcb scheissen da ist nie so voll es seiden sie werden deutscher meister champions l. sieger und spielen an dem we noch gwgen madrid..und selbst dann ist die hütte nicht voll..also wer ist jetzt mehr über???
das gute ist das die bayern eh net meister werden weil die sich untereinander wieder inne köppe kriegen und wieder in ne eingeredete kriese fallen...naja ob es dortmund macht ist auch fraglich weil sie ja international noch zutun haben(kommt wohl drauf an wielange noch..bis jetzt sieht es ja ganz gut aus) bremen würde ich auf den titelkandidat nr1 setzten.....
ES SEI DENN ......... vieleicht steigt hamburg süd ja noch auf so und werden meister weissu so weil so die spielen mit herz so weissu so mäßig so
also ich versteh die rapper nicht.tragen sauteures zeug und die texte handeln meistens vom ghettoleben und raufereien/schiessereien und mord.seht euch mal in der disco um,voll bescheuert die typen,tanzen zu musik die sie gar nicht verstehen.punks sind am besten,die leben so wie die musik es voraussetzt.ich hoffe ihr wisst was ich meine.
aber es gibt doch nicht nur die "rapper" auser disse, die entweder gar nicht tanzen oder sich im tanzen die nippel streicheln. ich denke, ich leb auch so wie es meine musik (mein hiphop) vorgibt...
aber zum thema:
-----> WORUM GEHTS HIER EIGENTLICH???
was ist denn diese geschichte von den weissu-jungs?
PS: seit der WM find ich bayern gut, weil da so viele aus der nationalmannschaft spiele, und da ich seit der wm patriot bin, find ich bayern jetzt okee.
@sit
weiss du gestern so im fernseher so weiss du da war von hamburg süd soso ne rapper im fernseher weissdu und der hat die ganze zeit weissdu und so gesagt weiss du
A
Anzeige
Re: Menschen, Themen, Musik..die die welt nicht braucht!!!