Membertreffen

membertreffen

• würde kommen/ interessiert mich

Stimmen: 0 0,0%
  • würde nicht kommen/interessiert mich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

premutos667

New member
mich würde mal interessieren, wie viele Member aus dem Forum zu einem Treffen kommen würden, wenn man eines organisieren würde.

A

Anzeige

Re: Membertreffen
Noch wär ich nicht bereit dazu, dafür würd ich warten bis meine Form ausgereifter ist. ;-)

Ich würde auch kommen aber wir deutschen wären ja in der minderheit und ich glaube kaum das es dann auch im norden von uns stattfindet wo ich wohne....

Also leute ... Die mehrheit ist aus Österreich... und dann nochmal die Mehrheit aus Wien.

Von mir aus geht Salzburg oder Wien .. oder auch München. Am besten wäre natürlich Wien.. wegen der Organisation... würd mich mit noch wem drum kümmern.

ps.: Vielleicht kommt aber Walter Mosaic wenn wirs in München machen und frisst uns auf.

pps.: Allena kann bei mir schlafen hahaha

pps.: Allena kann bei mir schlafen hahaha

Hmmmm danke fürs Angebot!!!
aber ich glaub ich mach dann durch!!!
ich würde ja mal vorschlagen das wir 1 mal im Jahr so ein treffen veranstalten und uns immer wo anderst treffen !!!
ich find das währe gerecht und ich glaube das ist den weg auch wirklich wert für mich währe das kein Thema auch wen wir uns in Deutschland treffen würden!!
für euch fahr ich zum Arsch der Welt!!!:dance:

Hmmmm danke fürs Angebot!!!
aber ich glaub ich mach dann durch!!!
ich würde ja mal vorschlagen das wir 1 mal im Jahr so ein treffen veranstalten und uns immer wo anderst treffen !!!
ich find das währe gerecht und ich glaube das ist den weg auch wirklich wert für mich währe das kein Thema auch wen wir uns in Deutschland treffen würden!!
für euch fahr ich zum Arsch der Welt!!!:dance:

ich weiß schon mit wem ich mitfahre alena :hihi: ^^

mit dir :p

aja hast meine sms eh kriegt oder ??
bin noch viel zu verkühlt um zu trainieren sorry... bin erst mittwoch (wenns gut geht drüben)

A

Anzeige

Re: Membertreffen
Zurück
Oben