Members verschwinden auf mystriöse art und weise...

@Sit Up!:

Klar kannst du Texte verfassen, und einem der Moderatoren schicken, und nicht nur du, wer meint er könne einen Beitrag leisten sollte dies auch tun. Ich stell mir nur eine Frage, würd überhaupt im FAQ-Forum gelesen:confused: Mitunter kommt es mir so vor, als ob es nicht der Fall ist. Also her mit den Texten.;)

A

Anzeige

Re: Members verschwinden auf mystriöse art und weise...
Hi Sit Up!

hab dich schon vermisst, wäre cool wenn du was für's FAQ schreiben würdest. Ist nämlich ne mordsarbeit alle die Texte runterzukritzeln.
Aber ich hoffe, dass die FAQ's dazu beitragen diese ewige gleichen Fragen etwas zu reduzieren. Deshalb verweise ich immer öfters darauf.

Gruss Skyguide

In den gut 4 Monaten,die ich dabei bin konnte ich mir dank den kompetenten Mitgliedern dieses Forums ein relativ gutes Wissen aneignen, dass ich auch jetzt noch stetug verbessern kann. Natürlich fällt auch mir auf, dass des öfteren die gleichen oder ähnliche Fragen gestellt werden. Bei einem Anfänger finde ich das trotz Suchmaschine auch nicht so tragisch. Was mich aber nervt sind Leute die mit ihren Leistungen herumprahlen, obwohl es offensichtlich ist, dass sie das blaue vom Himmel lügen. Auch habe ich es keineswegs nötig mich von pubertierenden Teenies unter der Gürtellinie beleidigen zu lassen.

Gruss Helby

Hm...Habe in der letzten zeit das Gefühl im Kindergarten zu sein(auch bei BB-Szene )Macht einfach keien Spass mehr.Is schon so wie Pumpi schreibt. Man gibt Tips und dann geht es rund.....

Ich bin auch noch da;) , allerdings kann ich mich voll und ganz an Pumpis Meinung anschließen aber auch der von Paul20!

Irgendwie hab ich es nämlich auch satt immer solch Themen wie "Spagat 26cm" oder "welche Muskeln brauch ich zum Sprinten" zu lesen. Zudem nervt auch die, wie wurde es so schön genannt "Wissen-in-2min-Generation", die am Ende sowieso über das Lachen was man als Tipps abgibt.
Dennoch finde ich das Forum toll und lese momentan auch mehr als das ich schreibe.

Gruß

@pumpi: ich galube, die schlechte (oder sagen wir gereizte) stimmung rührt auch von der masse an wenig sinnvollen und/oder tausendfach wiederholten threads.

trotzdem isses echt cool hier.

A

Anzeige

Re: Members verschwinden auf mystriöse art und weise...
Zurück
Oben