Melodic Death Metal

Medium

New member
Wer hier ist ein Hörer dieses Genres? Ich hab an Bands wie Children of Bodom oder In Flames gefallen gefunden. Gepackt hat michs seit ich am Mittwoch auf einem In Flames Konzert war, bin als nicht Fan mit "mal schaun" Erwartung hingegangen und bin als Fan wiedergekommen *G*.

Lieblingslieder: In Flames - Only For The Weak
Children of Bodom - Hate Me!

Was , niemand?
Ihr habt doch alle keine Ahnung von guter Musik, ihr trendgeilen Musikhörer! :D ;)

Bin mehr im Viking-Genre unterwegs. Ein Freund von mir ist allerdings fanatischer In flames Fan :).

Früher, das heisst, vor drei bis vier jahren haben mir Hammerfall sehr gut gefallen. Auf ihrer ersten CD "Glory to the brave" war ja der In Flames Drummer mit von der partie.

Momentan sind meine Favouriten allerdings Unleashed, Twin Obscenity und, falls das jemand kennt, Siegfried. Erstere ist allerdings ABSOLUTER hammer! Cds wie Victory oder Warrior wären für mich die Ersten, zu denen ich greifen würde!

spectator du musst noch viel lernen. warum hab ich das gefühl in 2 wochen findest du diese musik wieder langweilig..

Meine Favoriten:

In Flames
Children of Bodom
Dark Tranquillity
Callenish Circle
Amon Amarth

Solltest dir auch mal Dimmu Borgir anhören, zwar kein Death aber sehr melodischer Black Metal, vor allem das Album "Enthrone Darkness Triumphant"

GeneticCODE schrieb:
spectator du musst noch viel lernen. warum hab ich das gefühl in 2 wochen findest du diese musik wieder langweilig..

Weil du doof bist? Keine Ahnung, sags du mir. Kannst deine geistigen Blähungen in Zukunft auch per PM loslassen, dann seh ich wenigstens schon wer schreibt und kanns im Vorraus löschen.

Muskelpacket schrieb:
Meine Favoriten:

In Flames
Children of Bodom
Dark Tranquillity
Callenish Circle
Amon Amarth

Solltest dir auch mal Dimmu Borgir anhören, zwar kein Death aber sehr melodischer Black Metal, vor allem das Album "Enthrone Darkness Triumphant"

Dimmu gefällt mir nicht.

Wie findet ihr das neuen InFlames Album?
Ich muss es noch hörn, aber was ich bisher kenn ist echt gut.

A

Anzeige

Re: Melodic Death Metal
Zurück
Oben