Meine Mutti sagte noch Gestern zu mir......

The Real McCoy

New member
...auf Sylvester Partys gibts immer Streit -vor allem zwischen festen Paaren und dicken Kumpels.
Mann , hat die Recht behalten.......

Hat sich diese "Regel" bei euch auch bestätígt?

Nojo....guten Rutsch.

A

Anzeige

Re: Meine Mutti sagte noch Gestern zu mir......
Teilweise schon....
Hatten zu 3 gefeiert während unsere alle anderen sonst wo gefeiert haben ohne uns.....

Nun ja ......
Ich habe entschieden , als meine Laune Richtung Massenmord ging , die Party unauffällig zu verlassen.
Mir als koleriker ist geraten worden das in solchen Fällen einfach zu tun.
Ich werde dann Morgen früh entscheiden ob ich nen Grund hatte sauer zu sein oder nicht.

Aber so wie ich das sehe schuldet mir ein gewisser Tommy ne verdammt lange Erklärung!

Hölle bion ich angepisst....

Bei mir oder beser gesagt bei uns drei ist es nicht anders,wir kennen(kannten?) uns schon 10 jahre lang aber jetzt haben die bessere Freunde so zusagen.... der beschinste Sylvester seit langen......:eek: Ich könnte kotzen.....:eek: :mad:

Nojo , ich habe mit meinen engsten Kollegen - und meinem aller besten und vertrautesten Freund - gefeiert , aber irgendwie habe ich von 12:15 bis 3:30 als ich ging mit den größten Idioten zu dritt rumgesessen während allen anderen anscheinend mit irgendwas anderém beschäftigt waren.
Scheiß Abend , zumal es sogar abmachungen gab die genau das verhindern sollten.

Ich bin einfach gegangen , morgen überleg ich mir den Rest.

och auf unserer party gabs auch ärger..war mir zur abwechselung mal total egal ich bin drin bei den mädels geblieben und hab mir mit den ein getrunken......
wünsch eusch ein frohes neues jahr!!!

war bei mir in den letzten Jahren auch immer Stressig, ich glaube der Party-Erwartungsdruck ist einfach zu hoch nur weil Sylvester ist.

Seitdem feier ich immer im kleinen entspannten Kreis und laß es geschmeidig angehen und ausklingen.

Gestern bei uns genau dasselbe.
Eine Beziehung ist kaput gegngen, oder fast, 3 leute standen beleidigt in der ecke. Und der Chr0mi ist Super dicht durch die gegend gehüpft:D
Ich kann das echt nicht verstehen warum manche leute immer beim feiern beschliesen mal Psychopower walten zu lassen.

Bei unsrer Party gabs auch etwas Stunk, war mir aber ziehmlich wurscht. Ich war ordentlich dicht und hatte meinen Spaß.:) Nur als ich dort nicht pennen konnte war ich leicht angesäuert. Hab dann in ner U-bahnstation kurz meinen allerwertesten entblöst:)

Bin noch total verkatert!

Ich fürchte seit gestern kann ich einigen Leuten echt nicht mehr unter die Augen treten...:rolleyes:

Meine mitgebrachten CD´s sind natürlich auch alle weg!grrr

wir hatten mit ca.20-25 Leuten gefeiert. War ganz ok, hab mir vorgenommen bis 12 Uhr nur Radler zu trinken. Nachdem meine Freundin und der ihre beste Freundin so besoffen war musste ich sie um 2Uhr nach Hause bringen. Der haben wirklich alles vollgereiert, nix ausgelassen. Musste sogar heute mir nem anderen Auto auf die Arbeit fahren, weil mir meins total vollgekotzt wurde von beiden. Waren wirklich das Highlight der Party :confused:

Original geschrieben von Yoschie
wir hatten mit ca.20-25 Leuten gefeiert. War ganz ok, hab mir vorgenommen bis 12 Uhr nur Radler zu trinken. Nachdem meine Freundin und der ihre beste Freundin so besoffen war musste ich sie um 2Uhr nach Hause bringen. Der haben wirklich alles vollgereiert, nix ausgelassen. Musste sogar heute mir nem anderen Auto auf die Arbeit fahren, weil mir meins total vollgekotzt wurde von beiden. Waren wirklich das Highlight der Party :confused:

lol echt abtörn wenn die Frauen kotzen ;) Mir hat mal eine 10 cm neben den Kopf gereiert während ich gepennt hatte... :D

Naja ärger gabs an sylvester eigentlich kaum, hab ich mit allen ganz doll verstanden :rolleyes: Bloß nen ehemaligen KLumpel hab ich getroffen, bin mit ihm zum Dönerstand und er wollte geld geliehen haben. Ich bezahl meinen Döner mit 20 EUR und er krallt sich einfach das Wechselgeld und meint dann später er hätte es net genommen. Gut er war ziemlich dicht wie ich auch aber die 15 EUR sind weg. Ich glaub ich ruf den mal an... sonst brauch der mir net mehr unter die augen zu treten...

Ich war auf gar keiner Party. Ich war mit nem Kumpel bei ihm und dann haben wir nen Schneemann zerbombt. Wir haben unter anderen von etlichen Wunderkerzen das Pulver abgemacht, in Silberfolie eingehüllt, in Überraschungseier getan(also die Plastehüllen) und eine Wunderkerze als Zünder reingerammt. Alsi wir dann den Zünder angezündet haben, hat sich die weiße Flamme in das Überraschungsei gebrannt und eine riesige extrem helle Feuerfontäne entfaltete sich. Das war so geil. Das Ei hatte so einen heißen Schub, dass es sich 30 cm in den Kopf vom Schneeman reingefressen hat, denn wir hatten es oben "angebracht".:D
Das verbrannte Ei sah dann aus wie ein kleiner verbrannter Komet, denn innen war ein fetter glühender Klumpen und außenherum schwarzes Zeug.

Nächstes Jahr machen wir das nochmal, aber da nehmen wir en halbes Kilo Wunderkerzenpulver. Die Flamme müsste dann so um die 3 Meter hoch werden. YEAH!:)

Zurück
Oben